forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann bekommt mann freie energie Maschinen zu kaufen ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erfinder



Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 6:53 pm    Titel: Wann bekommt mann freie energie Maschinen zu kaufen ? Antworten mit Zitat

Ich glaube perönlich das wir eigentlich nicht mehr so lange warten müssen !
Wenn mann sich die Weltwirtschaft anschaut so müsste es bald mal einen richtig fetten Crash geben
Eine Bank nach der anderne geht Pleite jetzt hat es Deutschland auch schon erwischt.Es wird eine solche unsicherheit am Markt geben das sich keine Bank von einer anderen mehr was ausleihen kann, dann kommt der Geldfluß ins schwanken, dan gehts den Firmen an den kargen usw..


Was meint ihr wie lange hält das noch ?
http://www.krisenvorsorge.com/1147/Warum_der_Crash_kommt/Aktuelles.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andi



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr kennt ja meine Ansicht:
Wirds nie geben. Heute nicht, morgen nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert-Diart



Anmeldedatum: 12.11.2003
Beiträge: 372
Wohnort: Dremmen (Aachen)

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ andy:
ich wäre mir da garnicht sicher.
klar, vor allem deutsche sind, was beschissen und abgezockt werden anbelangt,
bekanntlich sehr hart im nehmen,
aber was, wenn es sich ausgezockt hat und nix mehr zu hohlen ist?
wenn wir alle nicht aufpassen, dann halte ich das garnicht mal für so unwahrscheinlich!
bleibt nur die grosse frage, was danach kommt?
hoffentlich nicht wieder ein schreihals wie vor 75 jahren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts eher um die Freie Energie.
Da können alle Banken der Welt den Laden dichtmachen und wir wieder mit Stöcken und Steinen Krieg führen, aber solche Maschinen wirds nie geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert-Diart



Anmeldedatum: 12.11.2003
Beiträge: 372
Wohnort: Dremmen (Aachen)

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....gut, das ist ansichtssache.
technisch vielleicht ein mal ja? und vielleicht in einer form, an die wir heute noch gar nicht denken?
sag niemals nie!
die reise zum mond hat man auch sehr lange für UNMÖGLICH gehalten!
eine frage , welche mir am meisten zweifel aufwerfen würde, wäre die POLITISCHE realisierbarkeit eines solchen projektes, selbst wenn technisch dann alles perfekt ist.
man denke nur an unsere lieben energiekonzerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ambassador



Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 756

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Andi
Kann es sein, dass Du mächtig verbohrt bis (aus welchem Grund auch immer) und Dinge verteidigst, die Du noch nichtmal für Dich selbst definiert hast?
Mach doch irgendwie wenig Sinn, oder irre ich mich da?

Aaron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert-Diart



Anmeldedatum: 12.11.2003
Beiträge: 372
Wohnort: Dremmen (Aachen)

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Ambassador:
du musst nicht gleich persönlich werden, wenn jemand wie andy eisern seine meinung vertritt !
wie du siehst, ist es auch nicht immer meine meinung, aber der kerl hat, genau wie du , ein RECHT dazu !
soviel DEMOKRATIE haben wir endlich in mitteleuropa.
dein verhalten ist diesbezüglich absolute SCHEISSE!
und das ist nicht nur meine meinung, sondern FAKT!
da es gegen den "guten ton" verstösst .
man kann ua. aus eurem verhalten sehr gut erkennen, wie das thema die leute reizt und auch spaltet.
leider wird einerseits mit "freier energie" viel schindluder getrieben, wie etwa die sich hartnächig haltenden "perpetum-mobile" -teils noch aus'm mittelalter.

andererseits braucht - besonders hier - nur jemand das wort "magnet" oder "vakuum" zu tippen und schon krakeelt alles los :
"BOOOAAAAA FREIE ENERGIIIIIIEEEE !!!!!"
zu allem "überfluss"
hat jüngst auch die NASA ! bestätigt, dass im universum eine uns unbekannte "dunkele energie" existiert, welche sich einer direkten beobachtung entzieht, deren wirkungen aber sehr wohl dokumentiert sind.
das soll aber weder ein grund zu naiv übrtriebener euphorie sein, noch muss jetzt der teufel an die wand gemalt werden.

was wir hier vor allem brauchen ist
SACHLICHKEIT.

OK?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ambassador



Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 756

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das war kein Bisschen persönlich, sondern ein Hinweis zur Sachlichkeit.
Klar kann jeder seine eigene Meinung haben. Ich bin der letzte, der hier widersprechen würde.
Allerdings finde ich 2 Dinge sinnlos.
Das eine ist, offensichtlichen Fakten mit nicht mehr als einer persönlichen Meinung zu widersprechen.
Das andere ist, Dinge NICHT zu definieren, dafür aber einzuschätzen...nach dem Motto: Ist mir sch... egal, was freie Energie ist. Fakt ist, die gibt es nicht.
Übersetzt bedeutet das doch nur: Ich habe keine Ahnung davon und will auch garnicht wissen, um was es geht, aber fakt ist, dass das nicht funktioniert.
Wo bitte liegt der Sinn, in einer Diskussion, die sich mit physikalischer Machbarkeit von Konzepten befassen soll, Dinge zu beurteilen, die man noch nichtmal für sich selbst definiert hat?
Was soll denn bitte dabei rauskommen?

Ich weiss nicht, was kalter Hund ist, aber eins weiß ich: Der schmeckt scheisse. Wieviel Wert kannst Du denn auf so eine Aussage geben?

Andi hört in dem Moment auf zu diskutieren, in dem er merkt, dass er und ich im Grunde von EIN UND DEMSELBEN SCH... reden!!!
Ist nicht verbohrt? Dann sag mal ein besseres Wort dafür.
Zitat Andi:
Zitat:
Scheiße, ich hab keine Lust mehr.


Aber mein Verhalten ist scheisse...gelle?

Aaron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert-Diart



Anmeldedatum: 12.11.2003
Beiträge: 372
Wohnort: Dremmen (Aachen)

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo aaron!
"Das war kein Bisschen persönlich, sondern ein Hinweis zur Sachlichkeit"
ab wann wird es bei dir denn ÄÄÄNDLICH persönlich?
wenn jemand vorbeikommt und dir ein paar zähne wegschlägt?

es ist doch ein klitzekleiner unterschied, ob man hier ÖFFENTLICH jemanden als verbohrt bezeichnet, oder
ob nur jemand mal das wort "scheisse" sagt.
das ist höchstens mal 'ne vulgäre ausdrucksweise, mehr nicht.
aber ich achte mehr nach dem inhalt als nach der "verpackung".
wenn jemand zu vulgär wäre, würde ich ihn einen PRIVATEN wink geben!
das solltest du auch, wenn du mit jemanden ein problem hast. (siehe unten, den "pm"-button)
man kann sich auch gerne zum schlammwrestling treffen, um bierkästen, autos oder häuser wetten oder was auch immer,
aber mann sollte sein gegenüber immer RESPEKTVOLL behandeln.
zurück zu den meinungen:
AARON !
du neigst BEKANNTERMASSEN oft zu sehr SKURILEN behauptungen , ohne, dass du diese aber untermauern kannst!
wer etwas BEHAUPTET muss es aber auch BELEGEN können ,
ansonsten wird er von GEBILDETEN menschen nicht mehr ernst genommen!
diese TATSACHE belegt ausschliesslich die ERFAHRUNG, ohne, dass man da etwas berechnen, erklären oder nachmessen kann!
aber es wird wenigstens belegt!

dann wunderst du dich, wenn dir jemand auf deine "thesen" eine meisst PASSENDE antwort präsentiert
oder du baggerst leute gleich persönlich an, das haste ja bei mir und bei anderen auch schon getan, nicht nur bei andy!
und das machst du schon seit jahren.
das ist kein diskutieren!
mann muss sich nur mal hier im forum umschauen.
es dauert nicht lange, schon trifft man auf eines deiner "werke",
welche den eindruck vermitteln, es gehe dir ausschliesslich darum, das forum hier AUFZUMISCHEN.
hier mal ein beispiel von mir, damit du verstehst, warum wir alle ein problem mit dir haben :
ich sag ja auch nicht, dass ich zum mond springen kann?
aber ich "könnte" es tatsächlich:
warte noch eine weile, dann habe ich lange genug trainiert und meine beine sind kräftig genug, um mich von mutter erde abzustossen.
ach ja, wenn du dann IRGENDWANN MIT RECHT fragst, wann es ÄÄÄNDLICH so weit ist, dann tut mir urplötzlich das knie weh,
oder ich habe durchfall, meine oma is gestorben , oder mein raumanzug hat'n leck und ich habe gerade nicht das nötige kleingeld es auszubessern, bei neumond könnte man den mond verpassen und in der sonne landen,.... und so weiter und so blablaaaaa ...
is doch albern, oder?
wenn wundert's dann ,wenn der ein oder andere dann keinen bock mehr hat?
app:
"Andi hört in dem Moment auf zu diskutieren, in dem er merkt, dass er und ich im Grunde von EIN UND DEMSELBEN SCH... reden!!! "
dagegen sind 2 kräuter gewachsen :
1. LESEN , guuuuut LESEN
2. erst GEHIRN, dann den PC einschalten, nicht umgekehrt!


dies hat andy dann offenbar befolgt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ambassador



Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 756

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Scheisse. Ich habe keine Lust mehr.

Aaron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andi



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Verhalten geht mir am Arsch vorbei, darf man hier nicht mal scheisse sagen?
Da gibt man einmal auf und überlässt ihm sein sogenanntes Feld und dann passt es ihm auch wieder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ambassador



Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 756

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mal fragen, worum es hier eigentlich geht? Ich verliere nämlich so langsam den roten Faden.
Ich habe niemandem verboten "scheiße" zu sagen.
Und ich bin NACH WIE VOR nicht darauf aus, irgenwelche Pisswettbewerbe zu bestreiten und mir irgendein Feld zu erringen.
Ich will nur Diskussion mit sachlichen Argumenten, fern ab von persönlichen Geschmäckern und "Meinungen" ins blaue hinein...OHNE DEFINITIONEN und OHNE GRUNDLAGE...nur basierend auf einer gefühlsmäßigen persönlichen Einstellung.
Bis heute geht es nicht darum, ob irgendwas richtig ist, sondern nur darum, WER recht hat, scheiß egal ob logisch oder nicht. Das machen auch 5 Ausrufezeichen am Satzende und 7 Ä's am Anfang von ENDLICH nicht besser.

Logik und Vernunft sollten wie ein solides Förderband sein. Nur so können Gedanken Verlustfrei transportiert werden. Sind Löcher drin, dann kleckst so manches runter und kommt ganz wo anders und ganz anders an.
Die Entscheidung, ein solides Band zu benutzen, liegt bei jedem selbst. Das Ego ist das, was die Löcher im Band ausmacht.

Ich habe nun schon zig mal versucht zu erklären, wie "freie Energie" definiert ist, welche Definition überhaupt Sinn machen kann, habe das Prinzip vom OU erklärt anhand der Wärmepumpe.
Dürfte ich mal erfahren, was bis heute so schwierig daran ist, einfach mal zu sagen: Ok, dann lass uns das doch mal so definieren. Schauen wir mal, ob es uns beim Verstehen weiterhilft? Es muss doch da irgendwo Eckpunkte oder Einwände geben. Darf ich die mal erfahren?
Wenn die Diskussion nämlich an dieser Stelle immer wegbricht, dann brauch ich mir wirklich nicht die Mühe machen. Dan weiß ich das, und ich halte einfach meine Klappe und diskutiere bei Euch beiden einfach nicht mehr mit.
As easy as that.

Aaron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert-Diart



Anmeldedatum: 12.11.2003
Beiträge: 372
Wohnort: Dremmen (Aachen)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Das machen auch 5 Ausrufezeichen am Satzende und 7 Ä's am Anfang von ENDLICH nicht besser. "

AARON!
wenn du nix mehr zu kamellen hast, geht's ab ins kleinkarrierte?

so, um der nun von dir inszenierten PFENNIGSFÖTZEREI noch die krone aufzusetzen:
AARON, kannst du nicht bis 10 zählen?
dann hättest du gesehen, dass mein "ÄÄÄNDLICH " "nur 3 "Ä" hat!


und 3 ausrufezeichen darf man hinter einen satz setzen?
ab 4 "!" beginnt dann der "rote bereich" ?
oder wie?
wie schon gesagt. ich schaue IMMER auf den inhalt, nicht auf die verpackung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ambassador



Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 756

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, Mister "ich greif niemanden persönlich an und sehe nie auf die Verpackung, dafür auf die Inhalte".
Zitat:
wenn du nix mehr zu kamellen hast, geht's ab ins kleinkarrierte?
Ohja...diese Randbemerkung sollte alles rumreißen, nur um zu zeigen, dass ich keine Argumente habe *lol*.
Die Wahrheit ist doch, dass Du Dich einfach persönlich angepisst fühlst und Dich deshalb revangieren willst. Dann sags doch so offen!
Schöner Beitrag. Ist auch ungeheuer wichtig, dass es nur 3 Ä's waren, nicht 7. Danke für die Richtigstellung. Jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus.
Achja....an guten Tagen geht das mit dem bis 10 Zählen. Danke der Nachfrage.
Oder was sollte ich jetzt dazu sagen, Mister Gutes Benehmen. Hm?
Worum gehts Dir? Das hast Du bis jetzt nicht auf den Punkt gebracht.
Du motzt mich hier an, dass ich Leute persönlich beleidigen würde.
Was habe ich getan? Ich hab im Gegensatz zu Dir weder jemanden gesagt, dass er "scheisse" ist, noch dass er so dumm ist, nicht bis 10 zählen zu können! Aber mir Vorwürfe machen!
Und Du willst jemand sein, der nur auf Inhalte sieht?
Für mich jonglierst Du momentan ausschließlich mit leeren Verpackungen.
Und...zum Thema Verpackungen und Inhalte: Scheinbar bin ich der einzige, der bisher begriffen hat, dass eine Diskussion über Dinge, die nicht definiert sind, lediglich ein herumwerfen LEERER VERPACKUNGEN ist!
Da frag ich mich, wie Du das als Inhaltsspezialist noch nicht erkennen konntest.

Und dürfte ich vielleicht auf meine Frage bezüglich der Eckpunkte oder Einwände eine Antwort haben?
Ist nämlich wieder richtig Klasse hier. 99% Zeitverschwendung mit Ego-Bullshit und eine einzige simple, sachliche Frage, die bis zum Ende unbeantwortet bleibt.

Aaron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert-Diart



Anmeldedatum: 12.11.2003
Beiträge: 372
Wohnort: Dremmen (Aachen)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT: "So, Mister "ich greif niemanden persönlich an und sehe nie auf die Verpackung, dafür auf die Inhalte". "

ach ja, das mit dem WORT IM MUND ' RUMDREHEN hatten wir auch schon öfter, hmm?
das dürfte wohl als antwort reichen?
app :
ZITAT :"Scheinbar bin ich der einzige, der bisher begriffen hat, dass eine Diskussion über Dinge, die nicht definiert sind, lediglich ein herumwerfen LEERER VERPACKUNGEN ist! "
bisher ging's ja nur um die art und weise der verpackung
und du produzierst also all die "leeren verpackungen" !

jetzt verstehe ich deine ganzen posts endlich!
dass ich da als "Inhaltsspezialist" nicht eher drauf gekommen bin,
is ja echt sehr dumm von mir,
da gebe ich dir recht!
also ich gebe meinen DR.PROF als "Inhaltsspezialist" wieder ab. ok?

ZITAT: "Und dürfte ich vielleicht auf meine Frage bezüglich der Eckpunkte oder Einwände eine Antwort haben?
Ist nämlich wieder richtig Klasse hier. 99% Zeitverschwendung mit Ego-Bullshit und eine einzige simple, sachliche Frage, die bis zum Ende unbeantwortet bleibt. "

hier die ANTWORT:
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen um sich 'rum schmeissen!
soweit die heiligen (?) worte

ZITAT "Die Wahrheit ist doch, dass Du Dich einfach persönlich angepisst fühlst und Dich deshalb revangieren willst. Dann sags doch so offen! "
nee, ich habe mich gerade schon die ganze zeit bei MAMA ausgeheult und ihr erzählt, was du für ein böser bube bist!
die sagt's gleich dem nikolaus!
der nächste 06.12. kommt bestimmt!
also zieh dich warm an!

so, und jetzt
SCHNAUZE!
BUNKER!
HELM AUF!


"der klügere gibt nach! "
(ansonsten gibt gleich die serverfestplatte hier nach..)

für mich ist diese "diskussion" damit BEENDET !!!!!
ja, richtig mit 5 !!!!! ausrufezeichen !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de