forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unsere Welt ohne Erdöl

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denker



Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 519
Wohnort: Bayern 91

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 10:10 pm    Titel: Unsere Welt ohne Erdöl Antworten mit Zitat

Hallo

Was meint Ihr, wie würde unsere Welt heute aussehen, wenn es kein Erdöl gäbe ( Noch nie gegeben hätte ). Wir müssen auch daran denken, daß aus Erdöl vielmehr hergestellt wird, als nur Treibstoffe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erd%C3%B6l
Ich hoffe, daß wird eine spannende Diskussion.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andi



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diskussion? Mit wem denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denker



Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 519
Wohnort: Bayern 91

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andi

Ich dachte, mit den Leuten, in diesem Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andi



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guck dir mal an was hier rum läuft, nirgendwo findet man mehr Widersprüche zu Naturgesetzen als hier.
Hier kann jeder aus nem Staubsauger ne OU-Maschine bauen.

Und du willst mit den Leuten, die noch dazu auch nicht viele sind, eine ernsthafte Diskussion anfangen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ambassador



Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 756

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Andi
Vielleicht nicht aus nem Staubsauger, aber aus nem Kompressor und ein paar Rohren (WÄRMEPUMPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Energie von der Umgebung.....ist OU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAHHHHHHHHHHHHH...Ich vergaß ja...das war ja die Ausnahme von der Regel..hach ..ich Depp ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Denker



Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 519
Wohnort: Bayern 91

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

@Andi und Ambassador

Ich wollte hier ein ernshaftes Gespräch anfangen, und nicht wieder so ein Kindergartentaugliches Gezanke. Also bitte, lasst das doch mal sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andi



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt nicht mehr elektrische Energie raus als du reinsteckst, oder hab ich was verpasst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ambassador



Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 756

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt mehr Wärmeenergie raus, als man elektrische Energie reinsteckt.
OU per Definition...und das ganz sachlich...ohne Staubsauger.

Aaron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Denker



Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 519
Wohnort: Bayern 91

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

@Andi

Ich möchte dich bitten diesen Thread wieder komplett zu löschen. auf so ein Gezanke, kann ich gerne verzichten. Ich dachte bei diesem Thema könnte ernsthaft disskutiert werden. Danke und tschüs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andi



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, auch gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de