forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jubiläum/ Verbesserungsvorschläge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DrQ_WI



Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 152
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 2:58 am    Titel: Jubiläum/ Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Hallo HCRS,
das ist hier mein 101er POST....Jubiläumsfeier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
('Very Happy')('Very Happy')('Very Happy')('Very Happy')('Very Happy')('Very Happy')

Schön endlich Leute gefunden zu haben mit denen ich mich über meine Basteleien auf Augenhöhe austauschen kann.

Ich habe die Schule vor vielen Jahren abgebrochen, nach dem mir meine Lehrer die Fragen nicht mehr beantworten konnten. Sie schickten mich zur Bücherei, zur nächsten Universität, von dort aus landete ich beim Max Planck Institut in Mainz, wo meine Fragen für mein Hobbylabor auch nicht beantwortet wurden.
Ich jobbte mich durchs Weltgeschehen und kaufte Bücher, während mir nach Lehrplan studierte meine Fragen nicht beantworteten und mir Fragen stellten.

Beim Bund bekam ich dank Eigenbau-Laserantiterrorblitzgerät und einem Spind voll Franzis-Literatur den Spitznamen Dr.Q ,bevor ich wegen "Paranoider Schizophrenie" in die Geschlossene wanderte.

Bin wieder frei und um Erfahrung reicher.

Ich denke wir haben gemeinsame Interessen und könnten in Zukunft was
bewegen.

(Firmengründung / UFO-Sekte / Untergrudbewegung... was IHR wollt)

Hätte da noch ein paar Verbesserungsvorschläge für neue Haupt-Foren:
1. Rönthgentechnik
2. Beschallung/Showtechnik
3. Energiemedizin; Akupunktur bis Bestrahlung;"Bioplasma"
4. Biossphärentechnik
5. Lasertechnik
6. Energiespartechnik
7. Skype-Video-Konferenz-Forum
8. "konventionelle" regenerative Energie
- (Log-Out-Time verlängern)
9. Ultraschall.......Resonanzkathastrophe
10. Nutzung von Lawinen-Effekten

HCRS-Onlineshop für Erfinder und Alternativprodukte


So, denn schönen Gruß an alle HCRS-ler, auf gute Zusammenarbeit.

Es lebe der freie, denksportliche, wissenschaftliche Wettstreit zur Überwindung festgetretener, kommerzieller Pfade!

In Hochachtung euer DrQ_Wi
_________________
_________________________________________
werde künftig mit folgender Signatur meine Lebenseinstellung vertreten: " Das gefährlichste Wissen ist das Halbwissen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, mach nicht den selben Fehler wie andere menschenleere Foren und Unterteil es weiter in ein duzend Unterforen in denen dann garnix mehr los ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de