forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues "Freie Energie Gerät" am "Markt"!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Magnetismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Energizer86



Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Weiz

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2014 6:42 am    Titel: Neues "Freie Energie Gerät" am "Markt"!? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Vor kurzem hat eine Gruppe ein "Freie Energie Gerät" namens "Qantum Energy Generator" gebaut, das angeblich 40KW Output liefert. Die Bauanleitung sieht recht gut und Detailreich aus.

Hier der Link dazu: http://www.slimlife.eu/wordpress/wp-content/uploads/2014/03/QEGBauplanDeutsch.pdf

Was haltet Ihr davon?
Einen Nachbau Wert oder wieder mal ein Fake?

Wäre schön wenn der Generator Funktionstüchtig wäre Very Happy

Was mich stutzig macht: Warum muß man solche geräte immer so riesig Dimensionieren, würden nicht mal ein paar Watt um den Effekt zu beweisen? Eine kleinere Version wäre vieleicht für jeden erschwinglich Rolling Eyes

Liebe Grüße,
Energizer86
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dodes



Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 761
Wohnort: Dortmund Technologiezentrum

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2014 12:02 pm    Titel: Re: Neues "Freie Energie Gerät" am "Markt& Antworten mit Zitat

Energizer86 hat Folgendes geschrieben:
Was haltet Ihr davon?


Was ist wohl glaubwürdiger? Das ein solcher Generator einige kW an Energie liefert,
oder das unser Universum mit seinen schier unendlichen Ausmaßen und Massen in einem winzigen Punkt konzentriert gewesen sein soll?

Viele Grüße,

Dodes Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sowasaberauch



Anmeldedatum: 09.04.2008
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2014 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist nichts dran.

Wieder einmal ein paar Leute, welche die Standard-Physik nicht verstanden haben. Ist nichts weiteres als ein parametrischer Oszillator, ähnlich dem, welcher ja auch schon auf HCRS vorgestellt wurde (http://www.hcrs.at/PARAMET.HTM).

Näheres, für die, die's trotzdem interessiert:

http://energiederzukunft.org/forum/5-allgemeines-forum/2988-quantum-energy-generator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dodes



Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 761
Wohnort: Dortmund Technologiezentrum

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2014 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

siehe auch:

Quantum Energie Generator

Viele Grüße,

Dodes Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Energizer86



Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Weiz

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2014 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

sorry erst mal für die verspätete Rückmeldung, hab Probleme mit meinem Account gehabt Evil or Very Mad

Danke für Eure Infos bezüglich des QEG, denke ich habs einigermaßen verstanden um was es da geht.

Ich finde es wirklich schlimm was zur Zeit in diesem Bereich abgeht.

Ich hab erfahren, das am 15.05.2014- 17.05.2014 Vorträge (in der nähe von Graz) über den QEG gehalten wurden. Da hab ich mich natürlich sofort mit Demjenigen (der die Vorträge gehalten hat) in verbindung gesetzt und Ihn zu Rede gestellt.

Er behauptet natürlich allen ernstes das das Ding funktioniert, hat aber überhaupt keinen Nachbau geschweige denn Messergebnisse.

Ich frage mich, wie kann man nur einen Vortrag über etwas halten und vor allem anderen Menschen Hoffnung machen (diese sogar zum Spenden für einen Nachbau eines QEG bringt), dessen Informationen sich nur auf ein paar Videos, Interviews und Mails stütz?!

Ich frag mich wirklich was bei solchen Aktionen wieder mal dahinter steckt und welchen Nutzen diese Menschen daraus ziehen!

Grüße,
Energizer86
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NaHc03



Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2014 1:35 am    Titel: Re: Neues "Freie Energie Gerät" am "Markt& Antworten mit Zitat

....
_________________
Entropie des Systems.
V
ʌ


Zuletzt bearbeitet von NaHc03 am Do Mai 22, 2014 9:45 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaHc03



Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2014 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Energizer86 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Vor kurzem hat eine Gruppe ein "Freie Energie Gerät" namens "Qantum Energy Generator" gebaut, das angeblich 40KW Output liefert. Die Bauanleitung sieht recht gut und Detailreich aus.

Hier der Link dazu: http://www.slimlife.eu/wordpress/wp-content/uploads/2014/03/QEGBauplanDeutsch.pdf

Was haltet Ihr davon?
Einen Nachbau Wert oder wieder mal ein Fake?

Wäre schön wenn der Generator Funktionstüchtig wäre Very Happy

Was mich stutzig macht: Warum muß man solche geräte immer so riesig Dimensionieren, würden nicht mal ein paar Watt um den Effekt zu beweisen? Eine kleinere Version wäre vieleicht für jeden erschwinglich Rolling Eyes

Liebe Grüße,
Energizer86


Den kannste auch löschen, wenn er den Leuten so einen Müll versucht anzudrehen. Terrohichsagsnichtrismus läßt grüßen Arschloch.
_________________
Entropie des Systems.
V
ʌ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve



Anmeldedatum: 20.12.2004
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2015 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NaHc03 hat gesagt:
Zitat:
Arschloch


Na na na!!
_________________
Grüße, Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Magnetismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de