forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Habt Ihr sowas schon gesehen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmittie



Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2008 1:56 pm    Titel: Habt Ihr sowas schon gesehen? Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ManuelPeh



Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Aix la Chappelle (Aachen)

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2008 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich bin ich allem Neuen gegenüber sehr offen und tolerant. Aber DAS wirkt auf mich einfach nur abstoßend. Sorry. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, daß der Typ in gewisser Hinsicht krank im Kopf ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
challenger159



Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2008 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch witzig. Der Typ hat zwar eindeutig zuvel Startrek Next Generation Folgen gekuckt, aber als Klingone kommt er gut rüber. Hoffen wir mal, er sei nicht bloss Mitglied einer menschenfressenden Satanisten-sekte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
codered



Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: im HF-dichtem Bunker

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2008 7:10 pm    Titel: hh Antworten mit Zitat

mhm ich bin dafür dass wir nen tesla in seine nähe bringen,... abber er soll bitte sich vorher erden *xDDDD*


glg codered
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Andi



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viel witziger wäre es ihn als Topload zu benutzen. DAS wär mal n Hammer, wenn dann überall noch Koronalentladungen aus den Dingern kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ManuelPeh



Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Aix la Chappelle (Aachen)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den als Topload zu benutzen.... ich würd sagen, dazu ist der predestiniert! Muahahaha!!! Twisted Evil Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmittie



Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte eigentlich sogar funktionieren, wir sollten den mal fragen, würde ein voller Erfolg und käme ins RTL oder ins Guinnes-Buch: Wer bekommt die meisten Entladungen hin ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert-Diart



Anmeldedatum: 12.11.2003
Beiträge: 372
Wohnort: Dremmen (Aachen)

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, ob der kerl darauf steht oder dafür bezahlt wird, oder was auch immer, is sein gutes recht! aber was hat das bitte mit diesem forum hier zu tun?

bin gespannt, was es demnächst "neues" über robbie williams, caroline von monaco, oder hansi hinterseer zu berichten gibt......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Robert-Diart hat Folgendes geschrieben:
bin gespannt, was es demnächst "neues" über robbie williams, caroline von monaco, oder hansi hinterseer zu berichten gibt......


Die sind nicht eXtrem genug. Ausserdem is das das Allgemein-Forum.
Es gibt ja auch ein Leben ausserhalb des Labors.
(Ich weiß, Sonne macht albern.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert-Diart



Anmeldedatum: 12.11.2003
Beiträge: 372
Wohnort: Dremmen (Aachen)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Die sind nicht eXtrem genug" :
na ja, es gibt auch noch:
jackass, dschungel-TV und last not least "gesichter des todes"
bei letzterem wird UNTER ANDEREM sehr eindrucksvoll die wirkung von netzfrequenter hochspannung auf den körper gezeigt - bis zum bitteren ENDE, versteht sich! .

hmmm,...wenn das nicht reicht.....
.... kein problem....

"Ich weiß, Sonne macht albern"
hängt davon ab, was man diesbezüglich unter einer "sonne" versteht! ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de