forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

emaillierte Kupferleitung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Macklaud



Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2004 10:27 pm    Titel: emaillierte Kupferleitung Antworten mit Zitat

Was ist eine emaillierte Kupferleitung ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Accused



Anmeldedatum: 07.06.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2004 3:41 pm    Titel: emaillierte Kupferleitung !! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, aber eine emaillierte Kupferleitung ist eine Kupferleitung mit Emaileüberzug. Emaile ist ein glasartiger Werkstoff und sehr Hitzebeständig. Vielleicht kennst Du noch die Emailekochtöpfe. Diese Töpfe hatten eine dünne Schicht aus Emaile.

Diese Leitungen hat eine Arbeitskollege von mir in eine Folienheizmaschine installiert. Die Maschine hat mit Hilfe von hohen Temperaturen Folien eingeschrumpft um Bauteile aus Metall zu verpacken. Die emaillierte Kupferleitungen wurden in der Hauptheizrolle installiert, wo sehr hohe Temperaturen während des Betriebes erreicht wurden.

Ich bin mir bei dieser Information nicht 100% sicher Neutral .

The Accused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Macklaud



Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2004 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo danke Very Happy hatte heut nachgefragt Very Happy paar bekannten meinten auch dass es ne extra isolierschicht die extrem hitzebestendig ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Accused



Anmeldedatum: 07.06.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, dann ist klar, was das ist. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de