forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freie Energie????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 12:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo steht das?

Btw, was is jetzt mit der Angst vor den Russen?
Was sichert dich dagegen ab das dich der Uli zum Reichstag lockt und den Russen von dem "geheimen" Treffen erzählt damit die dich da festnageln?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uli.paul

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 1:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also Kameraden!

Wie Andi schon sehr richtig bemerkt hat, sind manche Fehler einfach nur Tippfehler, Buchstabendreher, oder einfache
Tippfehler. Diese habe ich noch nie angemeckert, aber wenn die Unterscheidung zwichen "das" und "dass" nicht mehr vorhanden ist, dann ist das kritisch (zu Fragen dazu: mich einfach über eine "PM" (unten im Fenster) kontaktieren. Ich helfe gern weiter.)

Halt Sebastian!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will keine - ich betone: keine! - Baupläne von Deinem Gefährt. (In diesem Satz siehst Du auch die korrekte Verwendung der Satzzeichen!)

Aber die Kritik geht auch an Andi und andere:

Bitte lernt Deutsch!!!!!!!!

Es ist nicht so schwer und Deutsch ist, korrekt verwendet, immer noch die Sprache, in der man komplizierte und komplexe Sachverhalte am klarsten definieren kann.

Ich bin kein Nationalist, aber mit Deutschen wäre es mir schon lieber, auf Deutsch zu kommunizieren.

Aber was soll der Unfug?

Es geht nicht darum, dass Sebastian "Irgendwo" schwebt, sondern an den Koordinaten, die ihm vorgegeben werden. Das ist Teil der Aufgabe, die er auch selber akzeptiert hat. Und nicht einfach da so umeinanderschwebt, sondern auch entsprechend komplexe Fugbewegungen ausführt.

Bitte, laßt den Sebastian hier einfach außer vor. Der kann seine Behauptung nicht erfüllen und verschwendet keinen weiteren Platz/Zeit mehr an ihn. Solche Artikel, ohne jede Beweise, habe schon immer alle Publikationen verseucht.
LordNaikon

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 5:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

uli.paul hat Folgendes geschrieben:

Bitte lernt Deutsch!!!!!!!!

Wenn es dich so sehr stört, dann werde ich versuchen mir mehr Mühe zu geben. "als wie wenn ich der einzigste wär, der wo so reden tut" Rolling Eyes

Ich habe mir nur leider angewöhnt in Foren, Chats oder privat emails auf solche Regeln wie Groß- und Kleinschreibung und Kommasetzung, aus Zeitgründen, fast vollständig zu verzichten. Die Grammatik leidet bestimmt auch darunter.

Mit freundlichen Grüßen LordNaikon
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Andi hat Folgendes geschrieben:
Wo steht das?

Btw, was is jetzt mit der Angst vor den Russen?
Was sichert dich dagegen ab das dich der Uli zum Reichstag lockt und den Russen von dem "geheimen" Treffen erzählt damit die dich da festnageln?

Unter Reglement, Seite 5 findest du mehr infos dazu.

Lockt? Ein Vorschlag mehr war es nicht.

Die Russen, nun die Wissen sicher schon bescheid, sowie jede andere Nation. Das ist ein öffentliches Forum, vergiss das nie?! Der Flug zur Kuppel ist geheim. Der Start von der Kuppel ist um 12:00 Uhr und spätestens dann nicht mehr geheim.

Festnageln??? der war gut! Warten wir´s ab großer. Checkpoint 56 ist die einzigste Option wo ein Versuch möglich wäre und es wird auch nur bei einem Versuch bleiben, das kann ich dir jetzt schon versprechen. Twisted Evil
Andi

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werden wir sehen, irgendwo musst du ja hinfliegen und landen.
Und ich gehe nicht davon aus das du nen privaten, abgeriegelten Militärstützpunkt in Nevada hast wo man solche Sachen unbeobachtet abziehen kann.
Zudem hast du selbst schon bemerkt das die Russen schon bescheid wissen, also warum hat dir deine Technik noch keiner geklaut?
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werden wir sehen, irgendwo musst du ja hinfliegen und landen.

Ist das der Plan?

Und ich gehe nicht davon aus das du nen privaten, abgeriegelten Militärstützpunkt in Nevada hast wo man solche Sachen unbeobachtet abziehen kann.

Privat, abgeriegelt ? ja! Militärstützpunkt, Nevada ? Nein!

Zudem hast du selbst schon bemerkt das die Russen schon bescheid wissen, also warum hat dir deine Technik noch keiner geklaut?

Die Investition in das Sicherheitssystem macht sich bezahlt. Cool
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Kameraden!

Bitte, laßt den Sebastian hier einfach außer vor. Der kann seine Behauptung nicht erfüllen und verschwendet keinen weiteren Platz/Zeit mehr an ihn. Solche Artikel, ohne jede Beweise, habe schon immer alle Publikationen verseucht.

Ich warte immer noch auf den Plan? Berlin ist groß und bietet genügend Platz, um komplexe Flugbewegungen ausführen zu können.

Für die Publikation bist du alleine verantwortlich. Deine Physik dreht sich seit nun mehr Hundert Jahren im Kreis und das einzigste was ihr zu Tage gebracht habt, war eine Wette, "wie schnell sich eine CD im Laufwerk drehen kann"?!

Geile Physik. Genauso wie die Testatika?!

1. falsch aufgebaut

2. nicht vollständig, die hälfte fehlt an der Testatika

3. sich dann wundern warum es nicht geht

die einfachsten Regeln, von Physik und Chemie nicht kapiert und dann noch zur Volksverdummung beitragen mit solchen Sprüchen.

Alles was in eure Regeln nicht passt, wird weggeschoben. Deswegen dreht ihr euch auch immer im Kreis, dass werdet ihr solange tun, bis ihr kapiert habt, dass die euren allgemeinen Gesetze der Physik und Chemie nur der Anfang ist und ihr in Sachen "Hochtechnologie", wie ihr das nennt, ein Verständnis erwartet wird, dass über eure allgemeinen Gesetze hinaus geht.

Ulli poste endlich die Route oder gibt es etwas, was ich Wissen sollte?

Und wenn wir schon mal beim Thema sind (???), wollten wir nicht über die Testatika diskutieren? Falls man das überhaubt kann mit euch?
uli.paul

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 2:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sebastian,
Du bist auf dem falschen Dampfer!!

Keiner will Dir Deine Technologie wegnehemen, wir wollen sie nur funktionieren sehen.

Ach -- und übrigens - bist Du schon längst gescannt - ich kenne Deinen wahren Namen und Deine Adresse.

Soviel zum Thema: Pseudonyme
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sebastian,
Du bist auf dem falschen Dampfer!!

Keiner will Dir Deine Technologie wegnehemen, wir wollen sie nur funktionieren sehen.

Ach -- und übrigens - bist Du schon längst gescannt - ich kenne Deinen wahren Namen und Deine Adresse.

Soviel zum Thema: Pseudonyme

Wird ja immer lustischer hier. *lach

Ich will eine Herausforderung und dazu brauch ich den Plan. Wink

Gescannt??? du bist ja lustig. Die einzigste Möglichkeit mit mir persönlich in Kontakt zu treten, ist über jemanden den wir beide kennen und dafür kommen nur zwei Personen in Frage, die ich ebenfalls kenne.
Also geb nicht so an, von wegen Scannen und so ein Schei*?! "Schade das es keinen Smile gibt der einem die Meise zeigt, das würde jetzt irgendwie passen finde ich". Cool
Andi

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vor drei oder vier Seiten wars nur lächerlich, aber langsam fängst du an dir selbst zu widersprechen bzw. dich selbst lächerlich zu machen. Auch ohne dein fiktives Superraumfahrtgerät.
uli.paul

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 1:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sebastian!

Du hast da etwas sehr Verwegenes geäußert:

"Gescannt??? du bist ja lustig. Die einzigste Möglichkeit mit mir persönlich in Kontakt zu treten, ist über jemanden den wir beide kennen und dafür kommen nur zwei Personen in Frage, die ich ebenfalls kenne.
Also geb nicht so an, von wegen Scannen und so ein Schei*?! "

Ja, ja,! Du verlierst Dich hier in Tautologien, die obendrein keine solche sind.

Erstens muß ich _persönlich_ überhaupt keine Person kennen, die Dich mit mir verknüpft ist. Und zweitens kann ich Dich auch nur dadurch kennen, daß ich Deine Adresse weiß - ohne Dir jemals persönlich begegnet zu sein. Denn Du hast Spuren hinterlassen:

Schau, wie einfach das "Scanning" ist: (Teil1)

Aufgrund des Postings vom 13.04.06 kann ich mehreres feststellen:

1.) Du hast schon vorher in anderen Foren gepostet - klar, sogar auf dieser Site, aber das ist jetzt etwas nebensächtlich.

2.) Du hälst Dich an die Schreibweise nach der Rechtschreibreform - wenn auch nur teilweise, denn es sind doch noch zu viele Fehler drin. Damit hast Du Deine Ausbildung in einem ganz bestimmten Zeitraum - in einem ganz bestimmten Bundesland (denn nicht alle Bundesländer haben diese Reform gleichermaßen umgesetzt) bekommen.

3.) Du machst regional spezifische "Fehler". Ja, selbst das Wort "Schieße" ist nicht bundesweit üblich. Nein, da verwendet der Rest der Republik das Wort nicht mehr - willkommen im Osten.

Dann hast Du auch gezeigt, daß die Kommaregeln - zumindest weitgehend - kennst. Und schon haben wir den nächsten Hinweis: Du gehörst nicht zur Unterschicht, die diese niemals lernt.

Schau, wie einfach es war, Dich auf so ein kleines Gebiet einzuschränken - und jetzt die Aufgbabe der restlichen Teilnehmer dieses Forums: Wo war er sonst noch?

Tip: Sucht nach unrealisitischen Beschleunigungen!

Tja, lieber Sebastian, das schaut nicht gut aus. Die Jagd ist eröffnet.
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 11:31 pm    Titel: Kindergarten Teil I Antworten mit Zitat

Hi Sebastian!

Du hast da etwas sehr Verwegenes geäußert:

"Gescannt??? du bist ja lustig. Die einzigste Möglichkeit mit mir persönlich in Kontakt zu treten, ist über jemanden den wir beide kennen und dafür kommen nur zwei Personen in Frage, die ich ebenfalls kenne.
Also geb nicht so an, von wegen Scannen und so ein Schei*?! "

Ja, ja,! Du verlierst Dich hier in Tautologien, die obendrein keine solche sind.

Tautologie? Sorry ich gehöre zur Unterschicht, da ich aber stets darum bemüht bin etwas dazu zu lernen (idem per idem), wirst du mir diesen Begriff erklären müssen?!

Erstens muß ich _persönlich_ überhaupt keine Person kennen, die Dich mit mir verknüpft ist. Und zweitens kann ich Dich auch nur dadurch kennen, daß ich Deine Adresse weiß - ohne Dir jemals persönlich begegnet zu sein. Denn Du hast Spuren hinterlassen:

Shocked Spuren??? Wirkliche Spuren??? Welche Spuren? Spuren die ich kenne? Spuren die ich nicht kenne? Sag mir welche Spuren Ulli, bütte, bütte, bütte sag mir die Spuren????

Schau, wie einfach das "Scanning" ist: (Teil1)

Aufgrund des Postings vom 13.04.06 kann ich mehreres feststellen:

1.) Du hast schon vorher in anderen Foren gepostet - klar, sogar auf dieser Site, aber das ist jetzt etwas nebensächtlich.

nebensächlich? Ulli ist das wirklich nebensächlich??? Du bist dir da ganz sicher jaaaa???? Laughing

2.) Du hälst Dich an die Schreibweise nach der Rechtschreibreform - wenn auch nur teilweise, denn es sind doch noch zu viele Fehler drin. Damit hast Du Deine Ausbildung in einem ganz bestimmten Zeitraum - in einem ganz bestimmten Bundesland (denn nicht alle Bundesländer haben diese Reform gleichermaßen umgesetzt) bekommen.

3.) Du machst regional spezifische "Fehler". Ja, selbst das Wort "Schieße" ist nicht bundesweit üblich. Nein, da verwendet der Rest der Republik das Wort nicht mehr - willkommen im Osten.

Dann hast Du auch gezeigt, daß die Kommaregeln - zumindest weitgehend - kennst. Und schon haben wir den nächsten Hinweis: Du gehörst nicht zur Unterschicht, die diese niemals lernt.

Jetzt weiß ich......., du bist ein Profiler richtig? Und der Schlag ins Genick hat zum nachdenken geführt bei dir und du meinst, du musst es dir jetzt geben und allen hier beweisen, wie toll du bist, wenn man dir das Cerebellum wäscht?! ahhh ich verstehe so langsam. Ja, ja .... der Ulli mal wieder tztztztz.....Rolling Eyes

Schau, wie einfach es war, Dich auf so ein kleines Gebiet einzuschränken - und jetzt die Aufgbabe der restlichen Teilnehmer dieses Forums: Wo war er sonst noch?

Tip: Sucht nach unrealisitischen Beschleunigungen!

Tja, lieber Sebastian, das schaut nicht gut aus. Die Jagd ist eröffnet.

Ja, ja lieber Ulli die Jagd ist eröffnet?! Ja, ja?! ähm gibt es da auch ein Preisgeld lieber Ulli? Denn weißt du Ulli, warum soll ich mir die viele Arbeit machen und nach dem Sebastian suchen, wenn ich doch weiß, dass das eine Sache zwischen dir und deinem EGO ist?
Und, und weißt du lieber Ulli, das Internet kostet mich immer gaaanz viel Geld, wenn ich ins Internet gehe und da finde ich es nur faaaair, wenn der liebe Ulli da ein Preisgeld aussetzt auf den bösen Sebastian! Confused

Und, und wenn wir dann den bösen Sebastian gefunden haben, ist der liebe Ulli wieder gaaaaanz lieb zu uns und erklärt uns, wie denn die Testatika jetzt richtig funktioniert? stimmts lieber Ulli das machst du dann???

äääähm auf welches Gebiet lieber Ulli haben wir ihn denn jetzt eingeschränkt? Confused
uli.paul

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 1:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, mein lieber Sebatian,

Du liegst falsch: Ich habe keinen Bock, Dir zu schaden! Aber auch keinen, Dir zu nutzen! Du kannst es Dir wohl garnicht vorstellen: Du bist mir _absolut_ egal!!!!! Ich habe Feststellungen gemacht und keine Wertungen!

Aber ich kündige hiermit an, daß ich mich aus diesem Forum entfernen werde - es ist mir zu schwachsinnig geworden.

Kontakte über PM sind natürlich immer möglich.

Bye. bye. Schwachsinn
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 10:48 am    Titel: Ende Antworten mit Zitat

Hi, mein lieber Sebatian,

Du liegst falsch: Ich habe keinen Bock, Dir zu schaden! Aber auch keinen, Dir zu nutzen! Du kannst es Dir wohl garnicht vorstellen: Du bist mir _absolut_ egal!!!!! Ich habe Feststellungen gemacht und keine Wertungen!

Aber ich kündige hiermit an, daß ich mich aus diesem Forum entfernen werde - es ist mir zu schwachsinnig geworden.

Kontakte über PM sind natürlich immer möglich.

Bye. bye. Schwachsinn

Richtig wäre doch, wenn ich mich aus dem Forum entferne, schließlich bist du doch eine größere Bereicherung für das Forum, als ich das in den Augen von (Nox, Andi, Ulli, LordNaikon) jemals war?!

Ich finde es zwar nicht richtig, das du einen „Sprung von der Brücke“ öffentlich ankündigst, da dies nur zusätzlich schürt und das das insgesamt in einem Thread „Freie Energie“ nichts zu suchen hat.

Das ich dir mit Sarkasmus entgegne auf eine vermeintliche Hetzjagd, war doch zu erwarten Ulli. Wenn wir schon Lachen wollen, warum nicht auch über uns selbst?
Was gibt es schöneres als über sich selbst zu Lachen, wenn es sich gerade doch nahe zu anbietet?

Du bist offensichtlich zu der Überzeugung gekommen, dass ich mir meine Ideen von anderen Websites hole und hast dabei vergessen, was ich schon zu Anfang geschrieben habe?
„Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen“!!!

Viele Webpräsentationen sind überzogen und enthalten alle zum Teil ein Stück Wahrheit. Aber eben nur ein Teil?! Welcher Teil? Wenn du schon etwas erfunden hast, kann man dir dahingehend nichts mehr vormachen und du erkennst schnell die Unterschiede.

Schließlich war meine Entscheidung die richtige. Warum soll man jemanden eine Technologie anvertrauen, die soviel gutes bewirken kann, wie schlechtes als Kehrseite darin enthalten ist? Du bist der beste Beweis dafür und einige andere reihen sich direkt nach dir ein, das ihr noch nicht bereit dafür seit.

Nicht bereit dafür??? Ihr seid offensichtlich mehr damit beschäftigt euch auf eine einzige Person zu konzentrieren, als auf das Thema, was dahinter steht.
Warum?
Es liegt nahe das erwartet wird euer Verständnis dazu zu benutzen, eure eigenen Gesetzmäßigkeiten zu verlassen, um sich für etwas Neues zu öffnen.

Damit scheinen einige überfordert zu sein und damit bin ich hier fehl am Platz und sollte den Weg benutzen, den ich gekommen bin lieber Ulli. Und du solltest vom Brückenpfeiler wieder herunter kommen und die entgegen Gesetzte Richtung wahrnehmen und in Zukunft solche Postings lassen.

Sie sind falsch und gehören nicht hier her.

In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg.
HC
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Nur zur Klarstellung:

Sebastian hat mich gebeten, seinen Account zu löschen. Seine Postings sind ab jetzt nur noch unter "Gast" eingetragen. Leider ist auch seine Signatur am Ende der Postings weg.
Der Benutzername "Sebastian" ist gesperrt, damit sich niemand für ihn ausgeben kann.

Lg. H.C.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de