forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welchen VPN soll ich auf meine PC installieren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robertt



Anmeldedatum: 06.01.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2020 9:12 am    Titel: Welchen VPN soll ich auf meine PC installieren? Antworten mit Zitat

Denke immer wieder nach das ich an meinem Computer einen guten VPN installieren soll. Hab jede menge wichtige Daten die ich irgendwie schützen soll. Irgendwo im Netz habe ich gelesen das man seine Daten am besten mit einem guten VPN Anbieter schützen kann. Da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne, bin heute zu die Idee gekommen an diesen Foren mal nachzufragen. Welchen VPN könnt ihr mir empfehlen um absolut sicher zu sein das er meine Daten jeder Zeit schützen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frannk



Anmeldedatum: 06.01.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2020 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, was es mich angeht da kann ich Cyberghost VPN Anbieter vorschlagen. Diesem Anbieter benutze ich schon mehr als einem Jahr und bin begeistert von seiner Leistung. Es handelt sich über einen sehr schnellen und stabilen VPN der einem unbegrenzten Volumen hat. Den kann man heute an jeden möglichen Betriebssystem benutzen egal ob Sie ein Windows, Mac, Linux auf eurem Computer installiert haben. Dabei besitzt er eine sehr gute Geschwindigkeit die sehr gut für normales Surfen, Video schauen wie auch Streamen ist. Dabei ist auch sein monatlicher Preis von $3 überhaupt nicht teuer, wenn man ihn zum Beispiel Vergleich mit anderen Anbieter die es heute auf dem Markt gibt. Glaub mir mit dem Cyberghost VPN würdest du am Ende sehr zufrieden sein.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de