forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Informationslink zu Geschäftsmodellen ,,Freie-Energie''

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dodes



Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 761
Wohnort: Dortmund Technologiezentrum

BeitragVerfasst am: Mo Jul 29, 2013 9:00 am    Titel: Informationslink zu Geschäftsmodellen ,,Freie-Energie'' Antworten mit Zitat

Moin zusammen Wink

Ich will hier nur einen Link einstellen der mal eine paar
Geschäftsmodelle der ,,Freien-Energie'' durchleuchtet.

Freie-Energie-Geschäftsmodelle aus Wiki Psiram

Soll nur als Hinweis dienen, mit möglichen finanziellen Anlagen in
diesem Bereich, Vorsicht walten zu lassen Wink

Viele Grüße,

Dodes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaHc03



Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Sa Sep 21, 2013 3:52 am    Titel: Re: Informationslink zu Geschäftsmodellen ,,Freie-Energie'' Antworten mit Zitat

Dodes hat Folgendes geschrieben:
Moin zusammen Wink

Ich will hier nur einen Link einstellen der mal eine paar
Geschäftsmodelle der ,,Freien-Energie'' durchleuchtet.

Freie-Energie-Geschäftsmodelle aus Wiki Psiram

Soll nur als Hinweis dienen, mit möglichen finanziellen Anlagen in
diesem Bereich, Vorsicht walten zu lassen Wink

Viele Grüße,

Dodes


Jetzt verstehe ich woher du so viel weißt?

Dann erkläre den Lesern bitte auch das es sich bei http://www.psiram.com/ um eine Tarnfirma handelt die bewußt falsche Informationen publiziert.

Vielleicht sollte ich noch als Hinweis erwähnen: im Jahr 1950 wurde in der BRD von der Alliierten Hochkommission das Gerichtsverfassungsgesetz Artikel 15 (GVG) gelöscht und durch Artikel 35 AHK ersetzt. Artikel 15 GVG stand für die Gerichtsbarkeit, also alles was mit Gerichten, Anwälten und Richtern zu tun hat. Und Artikel 35 AHK steht für die Schiedsgerichte und die Arbeitsgerichtsbarkeit. Und Arbeitsgerichtsbarkeit, sagt ja schon der Name, Zuständigkeit ist das Arbeitsgericht. Und alles andere, fällt unter die Schiedsgerichtsbarkeit beim Arbeitsgericht. Andere Gerichte, außer das Bundesverfassungsgericht sind gar nicht zugelassen.

Also seit 1950 gibt es keine Staatsgerichte mehr in Deutschland. Im Umkehrschluß heißt das eben auch, daß es auch keine Staatsanwälte geben kann. Und wenn dann so eine "Freie Energiegesellschaft" Dicht gemacht wird aus heiteren Himmel, dann könnt ihr davon ausgehen, daß der oben genannte Link eine vom BND finanzierte Kampagne ist, um euch zu entmutigen, um euch Dumm zu halten.

Ihr könnt ja mal prüfen, wo eure Gerichte oder Polizeireviere registriert sind, also eingetragen sind. Polizeireviere sind heute eingetragene Vereine und Gerichte eingetragene Lagergebäude in den USA. Ihr bekommt ein ganz anderes Weltbild von eurem BRD Regime und ihr versteht dann vieles besser.

Lieber Dodes. Das du das unterstützt, erklärt einiges.
_________________
Entropie des Systems.
V
ʌ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sowasaberauch



Anmeldedatum: 09.04.2008
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Sa Sep 21, 2013 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dann erkläre den Lesern bitte auch das es sich bei http://www.psiram.com/ um eine Tarnfirma handelt die bewußt falsche Informationen publiziert.


Aha, Und Du glaubst ehrlich, dass auf den unzähligen OU-Seiten im Netz von den Befürwortern nicht ständig bewusst und unbewusst Falschinformationen vertrieben werden?
Junge, wenn ich diese OU-Seiten lese, ist es ziemlich offensichtlich, dass das allermeiste davon Blödsinn ist.

Bzgl Psiram: Dann sag doch einfach, wo auf der Seite die Dodes gelinkt hat denn deiner Meinung nach Falschinformationen sind ...
Ich muss sagen, dass ich nicht viel auf Psiram gelesen habe. Aber das wenige, was ich gelesen habe, scheint mir ziemlich authentisch an Informationen (auch mit Quellangaben). Z.B. auch der Beitrag über Rossi's Zeug.

Es ist klar, dass auf beiden Seiten nicht immer alles zu 100% korrekt ist. Das wäre bei so einem komplexen Thema auch ziemlich schwierig. Wenn ich dann aber ein paar Seiten von Psiram anschaue und dann ein paar Seiten von typischen FE-Verfechtern, wird mir schnell klar, dass der Wahrheitsgehalt auf den Psiram Seiten drastisch höher ist!
Klar Psiram ist vielleicht ab und zu ein wenig überkritisch. Ist mir persönlich aber lieber als die vielen völlig unkritischen Beiträge auf der anderen Seite...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaHc03



Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Sa Sep 21, 2013 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sowasaberauch hat Folgendes geschrieben:
Es ist klar, dass auf beiden Seiten nicht immer alles zu 100% korrekt ist. Das wäre bei so einem komplexen Thema auch ziemlich schwierig. Wenn ich dann aber ein paar Seiten von Psiram anschaue und dann ein paar Seiten von typischen FE-Verfechtern, wird mir schnell klar, dass der Wahrheitsgehalt auf den Psiram Seiten drastisch höher ist!
Klar Psiram ist vielleicht ab und zu ein wenig überkritisch. Ist mir persönlich aber lieber als die vielen völlig unkritischen Beiträge auf der anderen Seite...



Es gibt eine goldene Regel, wenn du auf der Suche nach der Wahrheit bist. Halte dich an die Fakten!


Fakt ist: Psiram führt keine seriösen Quellen an! Sie schreibt aber über Personen und Gruppierungen die vom BND finanziert werden. Das bezieht sich nicht nur auf den Artikel über die Geschäftsmodelle. Wer sich ein paar dieser Artikel genauer anschaut, der stellt fest, das der Verfasser dieser Artikel, sich wie eine Endlosschleife im Kern wiederholt. Das ist für Menschen geschrieben, deren IQ unter 90 liegt und die an so etwas Glauben, weil Sie zu faul sind den Artikel zu hinterfragen. Das tun einfach die wenigsten!

Psiram ist keine seriöse Quelle und kann deshalb auch nicht als Quelle herangezogen werden, wenn du auf der Suche nach der Wahrheit bist.

Wenn dann auch noch damit geworben wird, das die Staatsanwaltschaft ermittelt und ich das Hintergrundwissen des Gerichtsverfassungsgesetz heranziehe, dann kann ich dir zu 100 % sagen, das diese Webseite keine seriösen Quellen anführt. Auf dieser Webseite geht es nur darum, den Leser unwissend zu halten, ihn zu verwirren und ihn suggestiv (unterbewußt) zu entmutigen.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, wie du so einen Generator erwerben kannst. Entweder verkauft dir der Erfinder diese Maschine, weil ihr euch zufällig über den Weg gelaufen seid, dann hast du Glück. Oder du hast einen IQ und EQ jenseits der 90 und baust ihn selber. Alle anderen die versuchen den kommerziellen Weg in der BRD einzuschlagen, werden Systematisch kaputt gemacht und in der System Presse steht dann, das du ein Betrüger bist. Die Menschen vertrauen ja auf die Presse und Fragen heute nicht mehr "simmt das jetzt" oder "stimmt das nicht"? Und weil Sie das nicht hinterfragen, werden diese Komapatienten, Systematisch mit einer Lüge gefüttert. Und mit Lügen, hältst du die Leute dumm und vor allem unwissend. Und wer unwissend ist, stellt die falschen Fragen. Wer die falschen Fragen stellt, bewegt sich im Kreis. Und wer sich im Kreis bewegt, findet keine Antworten. Und darum geht es!

Das siehst du doch in diesem Forum, was die Menschen wirklich bewegt, mit was Sie sich wirklich beschäftigen.

Die werden permanent und systematisch abgelenkt und mit falschen Informationen gefüttert (das bezieht sich nicht auf dieses Forum) und das beginnt schon in der Schule.
Die Menschen wollen schon ihren Lebensstandard verbessern und viele von ihnen, wollen auch zur Verbesserung der Umwelt etwas beitragen, andere jagen diesem scheiß Geld hinterher, das sind auch so bekloppte Irrläufer die es noch nicht kapiert haben und wieder andere haben Angst oder lassen sich vom System kaufen, weil Sie ihre Existenz bedroht sehen. Aber keiner von denen macht sich die Mühe und hinterfragt die Information. Würden Sie jeden und alles systematisch hinterfragen, würden Sie irgendwann aus ihrem Koma aufwachen und merken; ach scheiße, das bringt ja nix das ich Akademiker bin, jetzt kommt nicht nur die 80 % Steuer in der BRD, mit Vollendung meines siebten Lebensjahres, wurde ich in Deutschland auch noch für Tod (juristisch) erklärt und gelte deshalb vor Gericht nur noch als Sache (juristisch) und nicht als Mensch, habe also mit Vollendung meines siebten Lebensjahres in Deutschland meine Menschenrechte aberkannt bekommen. Das heißt der Akademiker der glaubt, weil er sich dem System angepasst hat, ist er Immun dagegen, muß sich erst "lebend" gegenüber seinem System erklären, damit er als Mensch erkannt wird. So läuft das hier in Deutschland. Und jetzt mach das mal der Masse verständlich, die schon seit Jahrzehnten mit falschen Informationen gefüttert worden ist und sich aus dem Gefühl heraus immer wieder Fragen, über Generationen, warum wird alles schlechter, warum entwickeln wir uns nicht weiter, warum produziert unsere Industrie 50 % Lebensmittelüberschuß, aber die Lebensmittelpreise steigen? Weil du noch schläfst mein Kind und wenn du aufwachst, stellst du besser die richtigen Fragen!

Willst du eine Quelle? Dann gib mal bei Wiki "Bürgerlicher Tod" ein, dann weißt du was du Wert bist!

Und Psiram ist ein Werkzeug des Systems. Als Quelle unbrauchbar!
_________________
Entropie des Systems.
V
ʌ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dodes



Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 761
Wohnort: Dortmund Technologiezentrum

BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@NaHc03

Jetzt haste meine Identität hier öffentlich aufgedeckt Cool

Ich kann Dich aber beruhigen, die Methode des ,,Bürgerlichen Todes''
verwenden wir schon lange nicht mehr. Crying or Very sad

Wir bevorzugen es eine selektive Amnesie in den Köpfen der Leute zu
induzieren, immer Nachts wenn Du schläfst nutzen wir die Technik
des HAARP, um diese Aufgaben durchzuführen. Wink

Und wir werden nicht vom BND bezahlt, sondern von der NSA Twisted Evil

Viele Grüße,

Dodes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaHc03



Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Do Sep 26, 2013 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dodes hat Folgendes geschrieben:
@NaHc03

Jetzt haste meine Identität hier öffentlich aufgedeckt Cool


Viele Grüße,

Dodes


Wurde ja mal Zeit das das jemand macht! Wink
_________________
Entropie des Systems.
V
ʌ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de