forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sky unterwegs nutzen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
witch666



Anmeldedatum: 28.04.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 4:59 pm    Titel: Sky unterwegs nutzen? Antworten mit Zitat

Hi,
eine Frage: Vor kurzem habe ich sky abonniert, weil ich der Meinung bin, dass im normalen TV nix läuft. Aufgrund meiner Arbeit bin ich leider letzte Zeit ziemlich viel unterwegs und wollte mich erkundigen, ob man sky auch am Handy & Laptop anschauen kann, ohne zusätzliche Kosten versteht sich Razz . Habt ihr zufällig eine Ahnung davon? Ich danke euch! Liebe Grüße!
_________________
Simsalasim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik



Anmeldedatum: 15.04.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2013 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also, ich weiß, dass es Sky-Go gibt. Das funktioniert letztlich wie ein UMTS-Stick. Ich selbst habe allerdings kein Sky Abo, deswegen kenne ich keine Details und weiß auch nicht, ob das ein Zusatz Abo erfordert, oder ob der Stick bereits im normalen Abo drin ist. Frag doch am besten mal direkt bei Sky nach!
_________________
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die das menschliche Fassungsvermögen übersteigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik



Anmeldedatum: 15.04.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Apr 24, 2013 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal noch ein wenig im Netz gestöbert, weil mich die Frage auch interessiert, und bin dabei über dieses Forum hier gestolpert:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/259293-sky-am-laptop-schauen.html

Hoffentlich hilft dir das weiter!
_________________
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die das menschliche Fassungsvermögen übersteigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
witch666



Anmeldedatum: 28.04.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

O mein Gott, es tut mir so leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich bin aber total im Stress Sad . Auf jeden Fall habe ich das mit Sky Go auch rausgefunden und es funktioniert alles wunderbar...ich muss nur noch genug Zeit finden, um mir die coolen Serien anzuschauen. Ich danke euch für eure Hilfe!
_________________
Simsalasim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patty



Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2016 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also bin nicht so der Fan von Sky. Allerdings schaue ich ganz gerne Fussball, deswegen kommt man nicht drum herum.

SkyGo ist das dann eine Internetverbindung oder dvbt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de