forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eigenfrequenz von Körpern!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Hochfrequenz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Menor

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 8:10 am    Titel: Eigenfrequenz von Körpern! Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen wie das mit der Eigenfrequenz von Körpern funktioniert? wie kann man die spezifische Frequenz mit der ein Körper schwingt messen? zb auch die des eigenen Körpers? Sogar die Erde brummt doch auf ihre eigene Weise!

Eventuell auch wie kann man die Eigenfrequenz von Körpern verändern?

Grüße
Menor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fefferl

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

... wenn ich meinen Bauch so ansehe, wir die Resonanzfrequenz von Jahr zu Jahr tiefer.... Laughing
Menor

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort aber die Eigenfrequenz deines Bauches ist nicht die Antwort nach der ich suche Smile
ich hoffe ich kriege noch eine Antwort die mir weiterhilft gg*

schönen Abend noch

lg

Fefferl hat Folgendes geschrieben:
... wenn ich meinen Bauch so ansehe, wir die Resonanzfrequenz von Jahr zu Jahr tiefer.... Laughing
Artur_X

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nu ja, zwei Beispiele fallen mir ein : im Kalten Krieg hatten beide Supermächte Resonanzwaffen, mit denen sie Häuser in Schwingung versetzen und damit einstürzen lassen wollten. Die Frequenz dazu ist immer 8 Hz, ob beim Gartenhäuschen oder dem Wolkenkratzer. Kam aber wegen der riesigen Hardware nicht zum Einsatz. Ehrlich gesagt : braucht man auch nicht.

Dann gibt es die Schuhmannfrequenz :

http://de.wikipedia.org/wiki/Schumann-Resonanz

Da heißt es, dass es Astronauten schlecht wurde, weil diese im All nicht existiert. Man musste sie künstlich erzeugen.

Aber Frage : worauf möchtest Du denn hinaus ?
Menor

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2012 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort Very Happy

Naja habe gelesen das der Tesla versuche in die Richtung gemacht hat zwecks Energieerzeugung. Einfach eine Maschine die Schwingungen aus anderen Dimensioenn in Energie umgesetzt hat oder so. Ist schon bisschen länger her das ich was drüber gelesen hatte aber beschäftige mich derzeit wieder damit.

LG
Sowasaberauch

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2012 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Naja habe gelesen das der Tesla versuche in die Richtung gemacht hat zwecks Energieerzeugung. Einfach eine Maschine die Schwingungen aus anderen Dimensioenn in Energie umgesetzt hat oder so.

Vergiss das besser gleich Mal wieder. Das sind nur wirre Interpretationen von Leuten, welche keine Ahnung davon haben, was Tesla wirklich gemacht hat. Leider sind die einschlägigen OU-Foren voll mit solchen Leuten, die keine Ahnung von Elektrotechnik haben...

Dann lies lieber zuerst ein gutes Buch über Elektrotechnik und dann die Originaltexte von Tesla!

Ich hab die Originaltexte gelesen und muss leider immer wieder betonen, dass wohl sicher >95% von dem was Tesla im Internet so angedichtet wird purer Schwachsinn ist, welcher überhaupt nichts mit Teslas Arbeit zu tun hat.
Zurzeit scheint es halt einfach eine Legitimation zu sein, zu schreiben, dass Tesla das so gemacht hätte.
NaHc03

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2016 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Menor hat Folgendes geschrieben:
Wollte mal fragen wie das mit der Eigenfrequenz von Körpern funktioniert? wie kann man die spezifische Frequenz mit der ein Körper schwingt messen? zb auch die des eigenen Körpers? Sogar die Erde brummt doch auf ihre eigene Weise!

Eventuell auch wie kann man die Eigenfrequenz von Körpern verändern?

Grüße
Menor

Hallo erstmal an alle die sich auch damit beschäftigen oder schon erfolgreiche Experimente praktiziert haben.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du Wissen, auf welcher Frequenz dein Körper schwingt?

Ich werde die erstmal die Frage beantworten, wie du die Eigenfrequenz deines Körpers verändern kannst. Dazu mußt du Wissen, das Dein Körper mit Steinsalz und Wasser (Salzwasser) angereichert werden muß um ihn elektrisch Leitfähig zu machen.

1 Liter pro Tag, mal sechs Wochen ist eine ausreichende Energiemenge, um jede Zelle in deinem Körper elektrisch Leitfähig zu machen. Das ist der erste Schritt.

Dann brauchst du einen Bergkristall der als Isolator dient. Halte ihn in der rechten oder linken Hand.

Um sein Bewußtseinsgrad zu erhöhen, speise ich das Großhirn mit zusätzlicher Energie, die von meinem Körperwiderstand abgeleitet wird.

Um einen Körperwiderstand aufzubauen, muß sich dein Körper entspannen, du mußt dich also beim ersten mal dazu hinlegen und die Augen schließen.
Dein Großhirn taktet auf 4,3 Hz, wenn du wach bist und 2,3 Hz, wenn dein Körper in Trance (Ruhemodus) ist. Die Herausforderung besteht darin, deinen Körper in Trance zu versetzen, aber das Bewußtsein zu erhalten. Wenn dir das gelingt, baut sich auf deinem Cortex (drittes Auge, Stirn) ein Energiefeld auf. Dieses Energiefeld in Verbindung mit deinem Körperwiderstand muß du jetzt ins Gleichgewicht setzen. Erreichen kannst du das, indem du die Masse deiner Wahrnehmung (Gefühle) auf den Cortex konzentrierst. Wenn dir das gelungen ist, speisen wir den menschlichen Körper mit reiner Energie, die wir vom körpereigenen Widerstand ableiten. Du spürst dann in deiner linken Gehirnhäfte einen Schmerz und deine Wahrnehmung hat sich dann schon geändert. Wenn du diesen Grad erreicht hast, verbraucht dein Körper mehr Energie als zuvor und du spürst die nächsten drei Tage einen Energieabfall (Erschöpfung). So erhöhst du die Eigenfrequenz deines Körpers.

Dieses Erlangen eines höheren Bewußtseins ist nicht ohne Risiken. Dein Großhirn verbraucht jetzt mehr Energie als zuvor und du nimmst dies wahr. Es verändert auch dein Wesen. Materielle Güter, werden unbedeutend für dich. Um genau zu sein, wird alles unbedeutend. Du brauchst also eine starke Psyche, Werte die dir etwas bedeuten und gesundes Essen (Energie). Vorteile: Alles was in dir (DNA) und deinem Großhirn gespeichert ist, kannst du jetzt abrufen. Und wenn du dich mit anderen Wesenheiten (Energiesignaturen) verbinden willst, dann erkennst du Sie am Reinheitsgrad ihrer Energie und Sie erkennen dich.
Patty

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2016 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber gibt es nicht extremen Unterschied von Mensch zu Mensch nach seiner Leitfähigkeit? Und mit dem Salzwasser trinken ist das nicht dann abhängig, wie viel man an anderem Wasser trinkt? Wie viel Salz auf wie viel Wasser?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Hochfrequenz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de