forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heimarbeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zacke



Anmeldedatum: 05.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2012 8:58 pm    Titel: Heimarbeit Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich hab einen kleinen Sohn bekommen und da meine Frau besser verdient als ich (habe leider keine Ausbildung), haben wir beschlossen dass ich Zuhause bleiben werde, damit sie weiter arbeiten kann.
Ein Freund hat mir dann von Heimarbeit vor dem Rechner erzählt, aber ich hab mich vorher nie richtig damit beschäftigt.
Hab schon einen Artikel dazu gefunden http://www.jobarchiv.de/kategorie/home-office/ , aber der beantwortet nicht wirklich meine Fragen wie zB zu der Qualifikation, die man dafür braucht...

Danke im Vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denker



Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 519
Wohnort: Bayern 91

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2012 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MÜLLMAHHHHHHHHHHHHHHHHHHN,
Werbung wegräumen... Laughing
_________________
Die Frage ist nicht ob es funktioniert, sondern wie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P_M



Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2012 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sohn altert aber schnell, schon nach 2 Monaten ist Er 15, in einem Jahr
dann 90 und verstorben.
_________________
Gruß P_M

Arbeit = Kraft * Weg war Gestern, Heute baut man mechanische Energiemaschinen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milki



Anmeldedatum: 20.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also so ne Heimarbeit kann ganz schön öde sein.
Hab das von nem Bekannten gehört. Der musste 1000 Kullis zusammenschrauben.
Nicht wirklich das gelbe vom ei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zacke



Anmeldedatum: 05.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2012 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

P_M hat Folgendes geschrieben:
Der Sohn altert aber schnell, schon nach 2 Monaten ist Er 15, in einem Jahr
dann 90 und verstorben.


Gott sei dank leben wir nicht in China und sind daher auch nicht an 1-Kind-Familiengesetzte gebunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patty



Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2012 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Entgegen der landläufigen Meinung gibt es durchaus seriöse Heimarbeit. Dazu gehört alles, was mit Texten aber auch mit Webdesign zu tun hat. Besteht evtl. auch die Möglichkeit für deinen alten Betrieb im Home Office tätig zu sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de