forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Müller Motorgenerator

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Magnetismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LASSY



Anmeldedatum: 21.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 5:46 pm    Titel: Müller Motorgenerator Antworten mit Zitat

Hat sich schon einmal jemand mit dem Müller Motorgenerator auseinandergesetzt,

das System hat Antriebsspulen die jeweils paarig in Reihe geschaltet sind.Und dazwischen läuft der Magnetrotor.Alle Spulen haben den gleichen Wicklungssinn.
Diese Spulen fungieren auch als Generatorspulen wenn sie nicht gepulst werden.
Außerdem vefügt das System auch noch über reine Generatorspulen die nicht gepulst werden.
Und da habe ich noch ein Problem, und zwar wie werden die Generatorspulen verschaltet.
Vielleicht jeweils auch zwei in Reihe und die beiden Ausgänge dann auf eine Vollwegbrücke, oder jede Spule für sich alleine auf eine Vollwegbrücke.
Ziel soll ja sein, dass viel Strom erzeugt wird, weil ja eine Slave Batterie geladen werden soll.
es kann mir sicherlich von Euch jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krypton



Anmeldedatum: 05.04.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 4:08 pm    Titel: Muller Motorgenerator Antworten mit Zitat

Hier noch jemand mit diesem Thema beschäftigt ?

Von Romeru UK aus dem Overunity forum gibts dazu ein sehr schönes Video !
_________________
Wissen ist Macht + nichts zu wissen macht auch nichts !

Gruß

Krypton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Magnetismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de