forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Journalist sucht Orffyreus-Interessenten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Physik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 9:52 am    Titel: Journalist sucht Orffyreus-Interessenten Antworten mit Zitat

Guten Tag allerseits,

bitte zunächst um Entschuldigung, wenn ich mich hier so einschleiche, ohne mich selbst an der technischen Diskussion beteiligen zu wollen. Aber hier scheint mir der Ort im deutschsprachigen Netz zu sein, wo man Kontakt zu dem einen oder anderen Interessenten in Sachen Orffyreus finden kann. Cool

Mein Anliegen: Nachdem ich mich aus historischem Interesse intensiv mit der Biographie J. E. E. Besslers beschäftigt hatte, wurde ich darauf aufmerksam, dass er auch heute noch (wieder?) viele Anhänger hat, die von seiner mysteriösen Maschine fasziniert sind. Ich möchte versuchen, dem eine journalistische Dokumentation (vorzugsweise Film) zu widmen. Ob das gelingt, wird maßgeblich davon abhängen, inwieweit sich Leute finden, die Interessantes über Ihre Beschäftigung mit Orffyreus zu berichten bereit sind. Wer Näheres dazu erfahren möchte, schickt bitte eine Mail an orffyreus.10.recherche@spamgourmet.com. Das ist ne Email-Umleitung zwecks Spamschutz. Ich melde mich dann mit weiteren Infos zurück.

cu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Physik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de