forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hellseher/Pendler, die traumatisierte Menschen "ausnutz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
redaktionwien

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 8:28 am    Titel: Hellseher/Pendler, die traumatisierte Menschen "ausnutz Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir möchten gerne einen Bericht über Hellseher/Pendler machen, die ihre Dienste (oft auch ungefragt) Menschen anbieten, die eine Person vermissen (z.B. im Ausland, wegen Naturkatastrophen, weil die Person abgängig ist etc.). Traumatisierte Menschen werden so oft von Hellsehern und Pendlern etc. ausgenützt.

Falls Ihnen so ein Fall bekannt ist, Sie selbst davon betroffen waren/sind melden Sie sich bitte bei mir unter info@redaktionwien.at , per Telefon 01 585 16 96 12 oder hier im Forum.

schöne Grüße,
Carmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinrich Dreier

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Menschen sich beinflussen lassen wollen, sollen Sie ruhig weiter anderen Menschen die Macht geben.
Wenn aber ein mensch für sich seine Stärke pflegen möchte, sollte er sich mal mit meinem ALp beschäftigen.

Liebe Grüße
Heinrich
witch666

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee gut, vielleicht bringt euer Film was und die Menschen werden nicht mehr so naiv. Ich denke, die älteren Menschen nutzen meistens solche Dienste, weil sie sich einsam fühlen usw. Ich beurteile sie nicht, ich kann es mir wirklich vorstellen, dass man in einer schwierigen Situation, in der sich jeder mal befindet, alles versucht, um die Situation zu verbessern. Selber würde ich aber die Dienste nie in Anspruch nehmen, ich glaube nicht mal an die Homöopathie Razz
Erik

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2013 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich glaube durchaus an Dinge, die der menschliche Verstand nicht sehen, erklären und begreifen kann. Natürlich gibt es schwarze Schafe, die die Leichtgläubigkeit von Menschen ausnutzen, aber die gibts leider in ausnahmlsos jedem Tätigkeitsfeld. Ich würde mich also davor hüten, alle über einen Kamm zu scheren...
Patty

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2016 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde solche Hellseher Praktiken, wie Tarot ganz interessant. Ab und mache ich das aus Spaß. Hab selber keine Tarot Karten, deswegen gehe ich dann z.B. auf http://www.infoquelle.de/carpe_diem/tarot/. Glauben tu ich an diese Praktiken allerdings nicht. Sehe da einfach keine Möglichkeit mit Karten so etwas zu tun.

Was ist dann schon der Unterschied zwischen Uno und Tarot Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de