forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfinder fand den Tod

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
multiuser



Anmeldedatum: 21.11.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Nähe Graz

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 6:15 pm    Titel: Erfinder fand den Tod Antworten mit Zitat

[14.03.2007] Der Erfinder einer radial-axialen inneren Wasserstoffverbrennungsmaschine, die einen Weltrekord an thermischer Effizienz darstellt, und als revolutionär gelten kann, wurde vermutlich vergiftet und starb im Krankenhaus, seine Maschine wurde kurz vorher gestohlen und gilt als vermisst...
Mit dieser Erfindung wäre die ganze Scheindebatte über CO2 Ausstoss bei Fahrzeugen überflüssig geworden und die USA wären innerhalb von zwei, drei Jahren komplett von Erdöl für den Transport unabhängig. Solche Erfindungen

gibt es nicht wenige, doch die meisten Erfinder gehen aus Angst nie an die Öffentlichkeit. Wenn es der EU wirklich um den CO2 Ausstoss ginge, dann könnte das innerhalb von kurzer Zeit gelöst werden. Aber es geht schliesslich um etwas ganz anderes...

Im übrigen gibt es nicht wenige andere beseitigte Erfinder; Stanley Mayer, der Erfinder des Wasserautos, wurde ebenfalls aus dem Weg geräumt. Er wurde in einem Restaurant vergiftet, da er seine Erfindung nicht nur für sich nutzen wollte, sondern den Drang verspürte, die USA vom Öl unabhängig zu machen.
Dennoch gibt es in Deutschland bereits eine Anzahl Autos, die nur oberflächlich wie Autos aussehen, aber auf einer ganz anderen Technik basieren. Hier ein Video, als Hinweis und grober Leitplan an die Erfinder, die chinaintern lesen ( In Englisch).

QUELLE: http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-erfindungen/1173889208.html


komisch komisch... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P_M



Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 1:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

"vermuten" heißt nicht wissen!
Das Video zeigt "NICHTS", woher willst du wissen ob da FE produziert wird?
_________________
Gruß P_M

Arbeit = Kraft * Weg war Gestern, Heute baut man mechanische Energiemaschinen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve



Anmeldedatum: 20.12.2004
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich eher an wie ein sehr effizient gebauter 8-Zylinder 2-Takt Motor mit neuartiger Krafteinleitung in die Kurbelwelle.
Konventionelle Technologie, aber neuartige, trickreiche Struktur.

Ich denke ebenfalls, daß es sich um keine FE/OU Maschine handelt.
_________________
Grüße, Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
challenger159



Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 5:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings muss ich Multiuser schon recht geben. Es ist eine Tatsache, das diverse Spezies ihr Papiergeld in Öl investiert haben. Gerade heute erreichte der Barrelpreis den Weltrekord von 100$. Das ist etwa 4 mal soviel wie vor dem 2. Angriffskrieg auf den Irak.

Eine solche Technologie würde zum Verlust von tausenden von milliarden dollars an Vermögen einiger weniger führen. Da stehen die Killer sofort auf der Matte.

Man sollte vielleicht zu einem Land wie China gehen und denen die Technologie anvertrauen, denn immerhin versucht China krampfhaft, seinen Ölbedarf zu decken, und gehört so gesehen nicht zu den Öl-Spekulanten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heisst denn der Erfinder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PsychoMantis



Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das war wohl eher allgemein gesagt, dass Erfinder verschwinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man findet viel über Stanley Mayer im Internet, nur keine Todesmeldungen.
Die gabs wohl nur auf China-Intern, DER verlässlichen Seite nummer 1 für neuste News.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antimon



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das schon vor einigen Jahren gehört. Meyer soll wirklich auf diese Art gestorben sein, als er plötzlich in einer Raststation aufsprangund schrie "Ich wurde vergiftet".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de