forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Perpetuum mobile
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
P_M



Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Soso..Du bist also der grosse Praktiker. Weist Du, was der Unterschied zwischen Deiner Idee einer Zauberbalkenwaage und meinen Projekten ist?


Was sollen deine Bilder beweisen, daß du ein paar Versuchsaufbauten gebastelt hast, mehr ist nicht nicht zu sehen.
Nach den Bildern zu urteilen ist auch keines der Systeme in Betrieb, damit kannst du nicht glänzen.
_________________
Gruß P_M

Arbeit = Kraft * Weg war Gestern, Heute baut man mechanische Energiemaschinen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ambassador



Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 756

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein...also da läuft keins von denen.
Für die Messung am RV Generator beispielsweise hab ich meine Multimeter-Anzeige manipuliert und die Zahlen mit nem Edding aus Display geschmiert. Und die restlichen Geräte hab ich als Stillleben konzipiert *mmmuuharharharrrr*.
Wie wär's denn mal mit einem Bild von irgendetwas von Dir? Ah...ich vergaß....das Patent...Geheimhaltung und so .... hmm...Dumme Sache.
Ich würde vorschlagen, wir begnügen uns mit Deiner Aussage:
Ich habe ein Perpetuum Mobile hier zuhause stehen, dass ja eigentlich unmöglich ist, und was ich eigentlich auch noch nicht wirklich gebaut habe, aber glaubt mir bitte, auch wenn ich es euch niemals zeigen werde...glaubt mir, es funktioniert.

Wie kann man nur daran zweifeln.

Aaron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
challenger159



Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So Dez 30, 2007 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aaron: was ist mit dem server los: http://enertark.de

Beim bild link http://enertark.de/IMG_0767.JPG krieg ich eine 404, beim zugriff auf das grundverzeichnis werde ich umgelenkt auf denic.de.

Ich würd mal annehmen, "die" haben den Server vom Netz genommen. Das meine ich aber nicht halb so sarkastisch, wie es vielleicht tönt.

Wie dem auch sei, die Bilder hätte ich mir gern angesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poldie1955



Anmeldedatum: 25.02.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo P_M,

Hast Du Deine Zahnräder für das PM schon?
Ich frage deshalb, weil Du ja in einem anderen Forum gesperrt worden bist.

Geht es mit dem PM weiter oder ziehst Du hier wieder die gleiche Show ab?

Gruß poldie1955.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P_M



Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo poldie,
ich wurde nicht gesperrt, ich hab mich dort selbst gelöscht, weil mir das irgendwann zu dumm war, hatte ich aber auch im Allmy geschrieben!

Wenn du das als Show gesehen hast, ist das sehr schade, denn es war die Wahrheit. Ich habe noch einiges lernen müssen um alles besser verstehen zu können. Demnächst findet ein Treffen im kleinen Kreis statt, also einfach noch ein bischen warten. 2008 wird FE kommen!
_________________
Gruß P_M

Arbeit = Kraft * Weg war Gestern, Heute baut man mechanische Energiemaschinen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
multiuser



Anmeldedatum: 21.11.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Nähe Graz

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 12:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

JA @ P_M

Da muss ich dir recht geben!
da 2007 der grundstein gelegt wurde, ist es denke ich 2008 wirklich soweit! nachdem es ja schon teilerfolge gib, lassen sich diese sicher ausbauen!

siehe steorn forum - da gibts was...
magnetmotor.at - ich denke herr d. hohl lässt da sicher auch nicht locker, gerade jetzt nicht, nachdem der erfinder des HJ motors am 2. jänner verstorben ist...
bei den gravitationsmaschinen tut sich auch was...
ich selbst lass auch nicht locker, so wie viele andere auch...

somit denke ich, 2008 ist ein gutes jahr!


lasst uns zusammenrücken und uns ?gegenseitig? helfen, wo es auch immer geht... jedes kleinste problem und jede verrückte idde nochmal durchdenken!

pack ma´s an!


lg aus graz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poldie1955



Anmeldedatum: 25.02.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@P_M und @multiuser,

Woraus schöpft Ihr Euren Optimismus?
Gibt es ein paar neue, interessante Links zu diesem Thema?
Und warum sollte 2008 alles Anders werden(im Sinne von FE)?

Gruß poldie1955.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P_M



Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ganz einfach ich weiß es!

Du hast ne PN
_________________
Gruß P_M

Arbeit = Kraft * Weg war Gestern, Heute baut man mechanische Energiemaschinen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poldie1955



Anmeldedatum: 25.02.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2008 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo PM und FE interresierte Leute,

Ich weiß nicht ob dieser Link schon bekannt ist.
Hier eine Seite mit deutschsprachigen Filmen zum Thema Freien Energie.
(Bitte nicht schimpfen, Jahn van Helsing gehört zum Team dieser Seite)

http://www.secret.tv/category/Technologie_1269.html

Schade eigentlich, das dieses Thema in die Rubrik Esoterik gerutscht ist.

@P_M,
auch wenn die Frage schon oft gestellt worden ist, möchte ich sie dennoch stellen: Kannst Du mehr Details preisgeben. Vieleicht säuft ja dieser Threat nicht in Spam ab.

Gruß poldie1955.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P_M



Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2008 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Poldie,
auf der Seite war ich schon öfters, kann da aber leider nichts finden, was mich überzeugt.

Schau dir mal folgenden Link an:

http://rhew.eu/board/thread.php?threadid=275

Von Seite 6 nach 1 vorarbeiten.

da habe ich einige Details geschrieben, möchte das nicht 10x in jedem Forum wiederholen.
Solltest du dann noch Fragen haben, werde ich versuchen diese zu beantworten.

Ob dieser Tread oder die in anderen Foren die Aufmerksamkeit verlieren ist mir mitlerweile sowas von egal, ich ziehe mein Ding jetzt durch.
_________________
Gruß P_M

Arbeit = Kraft * Weg war Gestern, Heute baut man mechanische Energiemaschinen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poldie1955



Anmeldedatum: 25.02.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den besagten Link durchgearbeitet.
Starke parallele zum Almy-Forum aber nicht so agressiv.
Viele überflüssige Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Und ewig die Diskusion über Drehmomente und Übersetzungsverhältnisse.
Und immer wieder der gleiche Wunsch nach detailierteren Informationen.

Schade eigentlich.
Würden mehr echte Details(Fotos, Zeichnungen) preisgegeben, so könnte der Threat äußerst interessant sein. Aber bei der gegenwärtigen Situation glaube ich doch mehr an eine Show(erschüttere doch meinen Glauben).

Werde hier trotzdem weiterlesen, in der Hoffnung, vieleicht doch noch den großen Durchbruch bei PM oder FE zu erleben.

Gruß poldie1955.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poldie1955



Anmeldedatum: 25.02.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Passend zum Thema möchte ich noch diese Links mitteilen:

Video: "Freie Energie, der Wettlauf zum Nullpunkt"
Spielzeit 1std 45min(in deutsch):
http://video.google.de/videoplay?docid=7865922874124166166

und neue mechanische Lösungsansätze von Prof. Evert:
http://www.evert.de/

Gruß poldie1955.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
multiuser



Anmeldedatum: 21.11.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Nähe Graz

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

das video "Freie Energie, der Wettlauf zum Nullpunkt" ist wirklich sehr empfehlenswert! danke für den link!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
challenger159



Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Teilweise wirklich intressant. Einige Sachen sind aber fragwürdig. Beispiel:

Bei der Testatika heisst es "eine kleine christliche Gemeinde in der Schweiz", dabei macht die Kamera einen Schwenk über das benachbarte Dorf. Dies Dorf ist aber nicht bewohnt von der Sekte, sondern ein Gehöft in der Nähe.

Intressant:
Permutation von Elementen.
Geet


Leider wird auch die Feststellung "dieses gerät erzeugt mehr output als input, man könnte also den input vom output abzweigen" gemacht, wobei man sich fragt, wieso das jeweils nicht gemacht bzw. getestet wurde, denn das ist vermutlich der einfachste Teil.

Alles in allem aber ein sehr anregender Film.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poldie1955



Anmeldedatum: 25.02.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 6:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fülle der Artikel über PM und FE ist ja unüberschaubar geworden.
Sind das denn alles Spinner und Scharlatane?

Nach den allgemeinen, physikalischen Gesetzen sind sie unmöglich.
Muß man nicht das Unbekannte mit einbeziehen?

Ich bin kein Studierter, nur ein "Kleingeist", aber FE halte ich für möglich.
Seht Ihr das auch so?

Gruß poldie1955.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de