forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie findet ihr meine Seite (voltagezone.com)?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr meine Seite (voltagezone.com)?
sehr informativ
8%
 8%  [ 1 ]
informativ
41%
 41%  [ 5 ]
geht so
33%
 33%  [ 4 ]
Schwachsinn
0%
 0%  [ 0 ]
totaler Schwachsinn
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
KV3000



Anmeldedatum: 24.08.2004
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 1:23 pm    Titel: Wie findet ihr meine Seite (voltagezone.com)? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe eine Seite zum Thema Hochspannung gestaltet: voltagezone.com
Mich würde interessieren, wie ihr meine Seite findet; so vom Inhalt her.
Was könnte man eventuell noch verbessern?

MFG KV3000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Papst



Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So März 05, 2006 12:46 am    Titel: Re: Wie findet ihr meine Seite (voltagezone.com)? Antworten mit Zitat

KV3000 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich habe eine Seite zum Thema Hochspannung gestaltet: voltagezone.com
Mich würde interessieren, wie ihr meine Seite findet; so vom Inhalt her.
Was könnte man eventuell noch verbessern?

MFG KV3000
Vor allem deinen Bericht über die Gaußkanone fand ich sehr interessant - ich dachte immer, dies sei nicht möglich
Wird dein Projektil eigentlich einfach magnetisch angezogen bis die ElCos entladen sind?
Oder schaltest du - nach Gauß' Idee - immer die Spule vor dem Projektil an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
KV3000



Anmeldedatum: 24.08.2004
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: So März 05, 2006 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Das Projektil liegt an einem Ende der Spule
Bei mir ist diese so dimensioniert, dass die Energie, die im Kondensator gespeichert ist, genau (oder in etwa) dann entladen ist, wenn sich dass Projektil in der Mitte der Spule befindet.
Das Projektil fliegt dann mit der hineingezogenen Geschwindigkeit weiter.


MFG KV3000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zhero



Anmeldedatum: 24.06.2006
Beiträge: 82
Wohnort: m.city

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dir einen Tipp geben darf , ich würde nich alles in Html schreiben du hast dpch sicherlich webspace oder ja pack ein php-kit drauf und schreibe alles so um das php-html ausgibt dann machst du noch ein cooles design mit Photoshop und fertig ist deine Hompage´...
_________________
du kennst das Bekannnte, doch das Unbekannte kann dich bekehren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
smart



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 6:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

N guter Tipp, aber sein Forum kann sich auf jeden Fall sehen lassen. PHP und alles kenn ich. Leider bin ich ein bisschen ungeschickt im erstellen von geilen Grafiken. Wär gut, wenn mir mal jemand Nachhilfe geben könnte.
_________________
Es sind die Dinge hinter den Dingen die die Dinge geschehen lassen.
Smile
Mein Forum:
www.Smartsystem.de.tc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
KV3000



Anmeldedatum: 24.08.2004
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 12:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, der größte Teil meiner Homepage ist eh in php gemacht. und zwar genau so, wie du gemeint hast; mit url rewrite usw. Wink
Momentan hab ich leider etwas wenig Zeit zum Homepage basteln...

MFG KV3000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de