forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tipps zum Ausdrucken erwünscht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maschinist3

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2003 6:30 pm    Titel: Tipps zum Ausdrucken erwünscht Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe die HC+RS-Seiten heute zufällig entdeckt und ich fand die Erklärung der Wirkungsweise der Influenzmaschine ganz prima. Beim Versuch, die Seiten auszudrucken bin ich jedoch gescheitert, denn meine Druckvorschau (IE 5.5) zeigt immer nur den Inhalt von Blatt 1, und nur der wird auch gedruckt. Den übrigen Inhalt, den ich zum Lesen am Bildschirm mit der Bildlaufleiste (rechts) heranholen muß, kann ich nicht drucken. Wer weiß den Trick und verrät mir, wie ich ALLE Seiten eines Kapitels Ausdrucken kann? Danke im voraus dafür.
Ludwig (maschinist3).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LordNaikon

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die internet seite mit dem cursor makieren, oben in der menü leiste bearbeiten -> kopieren anklicken. danach ein neues word dokument öffnen auf bearbeiten -> einfügen . dann kann man sie ausdrucken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de