forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kornkreise??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CD



Anmeldedatum: 07.02.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2004 5:06 pm    Titel: Kornkreise?? Antworten mit Zitat

sagtmal wie entstehen die eigentlich??
ist ja doch schon irgentwie komisch oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HC
Site Admin


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2004 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wie sie entstehen, konnten wir bei unseren Reisen auch nicht ergründen.
Sicher ist nur, dass es definitiv von Menschenhand gefälschte gibt, wie z.B. das Gesicht unter http://www.hcrs.at/crop2002.htm und dann gibt es eben noch die anderen, die "echt" aussehen.

L.G. H.C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CD



Anmeldedatum: 07.02.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2004 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

,,dann gibt es eben noch die anderen, die "echt" aussehen.´´

ja aussehen Smile
ich würde sagen das die dinger alle von irgentwelchen freaks gemacht sind... und dann wollten das andere nachmachen aber habens halt nicht drauf so würde ich mir soetwas erklären aber:
die armen bauern alles umgeknickt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HC
Site Admin


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2004 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Mit "echt" meine ich, dass die Halme eben nicht geknickt sind, sondern vielmehr umgezogen sind, wobei die Wurzeln zum Teil leicht aus der Erde gehoben werden und das bei jedem einzelnen Halm.

Dann sieht das Legemuster auch noch so gleichmäßig aus, das nicht mal ein einziger Halm aus der Reihe fällt.

Die "echten" sehen schon um einiges besser aus, als nur eine gute Fälschung.

L.G. H.C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
smart



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2005 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ahb mal gehört das dabei die Knoten an den Halmen aufplatzen, stimmt das?
_________________
Es sind die Dinge hinter den Dingen die die Dinge geschehen lassen.
Smile
Mein Forum:
www.Smartsystem.de.tc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
ov3runity



Anmeldedatum: 05.11.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Neuschwabenland, Österreich

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 12:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

smart hat Folgendes geschrieben:
Ich ahb mal gehört das dabei die Knoten an den Halmen aufplatzen, stimmt das?


Laut BLT (_der_ Forschungsgruppe zum Thema Kornkreise) sind diverse Anomalien an den Wachstumsknoten wie Aufplatzen oder Indielängeziehen in Halmen aus Kornkreisen verhältnismässig oft festgestellt worden. Darüberhinaus kommt es zu diversen Veränderungen an der Frucht. Vgl. http://www.bltresearch.com/plantab.html

Gruß, o3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de