forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Buch: Grundlagen und Praxis der Freien Energie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freecell



Anmeldedatum: 31.08.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Hessenländle

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2005 11:10 am    Titel: Buch: Grundlagen und Praxis der Freien Energie Antworten mit Zitat

Hallo,

bei fast jeden Beitrag den ich bisher auf Eurer Wegseite gelesen habe, habe ich als Hinweis folgendes Buch gefunden:

Grundlagen und Praxis der Freien Energie mit CD-Rom

Daher habe ich mir nun dies Buch bestellt und bin schon sehr gespannt darauf, auch auf die Versuche auf der CD.

Grüße, Freecell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HC
Site Admin


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2005 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hoffe die Werbung in eigener Sache stört nicht zu sehr. Smile

Nach meiner Erfahrung kommt das Video auf der beigelegten DVD (es ist keine CD !) meist besser an, als das Buch selbst. Surprised

Lg. H.C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2005 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bewegte Bilder sagen mehr als tausend worte. Deswegen guck ich mir lieber Autos an und baue Sachen auseinander (reverse Engineering) um daraus was zu lernen anstatt es trocken aus einem Buch rauszulesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freecell



Anmeldedatum: 31.08.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Hessenländle

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen h.c.

die Werbung stört mich nicht. Wenn in dem Buch und der CD diese Informationen noch einmal nachzulesen sind, kann jeder für sich entscheiden ob er diese Ausgabe tätigen möchte.

Durch bauen lernt man immer mehr als nur aus dem Buch. Aber durch Bücher und Internetseiten kommt die Anregung zum Forschen und experimentieren.

Grüße, Freecell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
smart



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2005 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es steht nicht außer Frage das Experimentieren und bauen und basteln und ... mehr Spaß macht als trockenes Lesen.
Doch die Informationen zur Kostruktion bekommt man ja hauptsächlich aus Büchern.
Filme beeindrucken und regen zum Nachbau an(vorausgesetzt man interessiert sich für solche Sachen, wovon ich ausgehe).
_________________
Es sind die Dinge hinter den Dingen die die Dinge geschehen lassen.
Smile
Mein Forum:
www.Smartsystem.de.tc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de