forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Permanentmagnetmotor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Magnetismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fefferl



Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2013 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Krypton,
hast du unter den zweiten Motor geschaut, wenn du das so genau weißt???

Und sollte deiner laufen, präsentiere ihn bitte frei in der Luft hängen, sonst könnte ja einer auf die "Kastengedanken" kommmen.... ach mist, in der Luft könnte ja dann noch die Hochfrequenz wirken.... okay, einigen wir uns darauf, dass der Mond ausreichend sicher ist vor Modifikationen.... Very Happy Wink

Nee, mal ehrlich, es gab schon Leute, die gewisse Effekte zum Drehen gebracht haben, da waren aber die Magnete nach sehr kurzer Zeit kaum mehr magnetisch.

Und übrigens glaube ich nicht daran, dass jemand einen Magnetmotor baut, der die Welt revolutioniert!
Gruß Fefferl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krypton



Anmeldedatum: 05.04.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2013 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fefferl hat Folgendes geschrieben:
Sorry Krypton,
hast du unter den zweiten Motor geschaut, wenn du das so genau weißt???

..............
Und übrigens glaube ich nicht daran, dass jemand einen Magnetmotor baut, der die Welt revolutioniert!
Gruß Fefferl


Konnte leider noch nicht drunter schauen.
Aber dir ist schon aufgefallen das bei einer Stelle im Video die linke Seite nicht mehr lief bzw. Stillstand während der Rotor weiterlief ???
Wenn die seitlich sich bewegenden Maschinenteile einen Einfluß auf den Rotor haben sollen, dann MÜSSEN sie Zwangsgesteuert sein, das heißt eine Veränderung zum Lauf des Rotors wäre Kontraproduktiv.
_________________
Wissen ist Macht + nichts zu wissen macht auch nichts !

Gruß

Krypton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dodes



Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 761
Wohnort: Dortmund Technologiezentrum

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2013 12:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

und passend zum Thema ein neuer Magnetmotor Wink









Schön das es den Motor geschenkt gibt, schnell besorgen und nachbauen für den Keller Wink

Viele Grüße,

Dodes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fefferl



Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2013 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soso... die Kraft aus den Quanten.... Warum sind da die Forscher im CERN noch nicht draufgekommen??

Ich wette einen Kaffee, dass wir von diesem Motor genauso viel hören werden, wie von allen anderen "Selbstläufern"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krypton



Anmeldedatum: 05.04.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2014 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fefferl hat Folgendes geschrieben:
soso... die Kraft aus den Quanten.... Warum sind da die Forscher im CERN noch nicht draufgekommen??

Ich wette einen Kaffee, dass wir von diesem Motor genauso viel hören werden, wie von allen anderen "Selbstläufern"...


Wie ich schon ( was weiß ich schon wo ) gesagt habe,
Prinzip Hammelspinner kein Wirklich gutes Funktionsprinzip.
_________________
Wissen ist Macht + nichts zu wissen macht auch nichts !

Gruß

Krypton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaHc03



Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2015 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fefferl hat Folgendes geschrieben:
soso... die Kraft aus den Quanten.... Warum sind da die Forscher im CERN noch nicht draufgekommen??


Na weil die keine Ahnung haben und das Cern nur der Beschäftigungstherapie dient. Mensch das weiß doch jeder. Wink

Fefferl hat Folgendes geschrieben:

Ich wette einen Kaffee, dass wir von diesem Motor genauso viel hören werden, wie von allen anderen "Selbstläufern"...


Die Wette gewinnst du!
_________________
Entropie des Systems.
V
ʌ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Magnetismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de