forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DER SERVER

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RS
Site Admin


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 5
Wohnort: Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2004 6:58 pm    Titel: DER SERVER Antworten mit Zitat

Exclamation
HALLO!

Der Server leidet unter Überlastung. Es wird
ein neuer gekauft. Bis der soweit ist wird die HP
noch ein paar mal ausfallen.
Bitte haben Sie Verständis.

lg Richard Smetana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordNaikon



Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 219
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es freut mich ja fast , das ihr server wegen überlastung ( hoffentlich durch viele besucher) ausgelastet ist Very Happy . natürlich habe ich verständnis und wünsche ihnen noch viel erfolg und viele viele besucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smart



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich glaube das das Forum (dessen Besucheranzahl) steigt quadratisch an. Very Happy
_________________
Es sind die Dinge hinter den Dingen die die Dinge geschehen lassen.
Smile
Mein Forum:
www.Smartsystem.de.tc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
smart



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es gut das ihr was für "uns" tut.Damit erhaltet ihr aber auch das Wachstum des Forums in Gang.
PS: Was wird mit dem alten Server?
_________________
Es sind die Dinge hinter den Dingen die die Dinge geschehen lassen.
Smile
Mein Forum:
www.Smartsystem.de.tc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Biggbiz



Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2005 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Smart:
Es ist zwar schön dass du dich hier im forum so engagierst, aber es ist echt nicht nötig monatealte topics wieder aufleben zu lassen nur um einen Beitrag mehr zu bekommen... ich habe bei dir so langsam echt das gefühl du willst nur mehr posts bei dir im profil stehen haben^^
Es nervt schon etwas.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smart



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2005 5:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ca. ein halbes Jahr nicht mehr im Forum und hatte in letzter Zeit soviel zu de ganzen Themen zu sagen, dass ich mich in letzter Zeit vielleicht etwas überschlagen habe.
Ich weiß andererseits das sich die User freuen die einen Beitrag reinstellen, der erst monatelang nicht beantwortet wird und dann endlich eine Antwort bekommen.
Geht mir genauso mit dem Thema Hardware und Software wirken zusammen. Ich würde mich freuen, wenn ich da eine Antwort bekäme.
Außerdem kann ich mir für die einzellnen Antworten nichts kaufen.
_________________
Es sind die Dinge hinter den Dingen die die Dinge geschehen lassen.
Smile
Mein Forum:
www.Smartsystem.de.tc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Biggbiz



Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2005 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, entschuldige... Ich meinte es nicht so..... War das Wochenende weg und hgatte dann stress und naja... .Sorry! bitte nicht übel nehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smart



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2005 6:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na ok bist ja jetzt auch oft drin.
_________________
Es sind die Dinge hinter den Dingen die die Dinge geschehen lassen.
Smile
Mein Forum:
www.Smartsystem.de.tc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de