forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Isotopengenerator von Michael Meyer and Yves Mace!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Physik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Menor



Anmeldedatum: 22.08.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2013 6:43 pm    Titel: Isotopengenerator von Michael Meyer and Yves Mace! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon?

http://www.expertenwissen.eu/energie/2010/02/01/isotopengenerator-von-michael-meyer-and-yves-mace/

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2013 11:53 am    Titel: Isotopengenerator Antworten mit Zitat

Hallo Menor,
ich habe den Isotopengenerator schon vor längerer Zeit gefunden und überlege seit dem wie ich Ihn bauen könnte. Mein Problem ist, daß ich mehr Techniker bin und von Elektronik nicht wirklich die große Ahnung habe. Daher weiß ich nicht wie ich das:

"Spule 2: Produziert 10 Milli-Tesla, wenn sie mit einem 21 MHz Wechselstrom-Sinuswellen-Signal versorgt wird"

realisiern soll. Ansonsten dürfte ein Versuchsaufbau unproblematisch und kostengünstig sein. Evt. kann mir hier ja jemand weiterhelfen?

Bei dem relativ simplen Aufbau, stellt sich mir allerdings die Frage: Wieso, hat sich seit 1991 (Datum der Patentanmeldung) nichts mehr getan?

Grüße Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fefferl



Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht weil sichs niocht rentiert? Bei dem Aufbau denken ich, wird der tatsächliche Energiefaktor sehr gering sein, ich vermute jedoch eher, es gibt einen schönen Effekt, aber nix mit Überenergie. Wäre ja zu simpel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denker



Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 519
Wohnort: Bayern 91

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ein wenig nach " Coler Konverter " aus.
Nur das Coler anstatt Spule 1 permanent magnetisiertes Eisen benutzt.
http://forum.hcrs.at/viewtopic.php?t=823
_________________
Die Frage ist nicht ob es funktioniert, sondern wie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Physik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de