forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tolle Seite!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ntfs

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2004 10:39 pm    Titel: Tolle Seite! Antworten mit Zitat

Ich saß gestern bis 4Uhr vor meinem Rechner und habe eure Seite leer gelesen (bis auf Esotherik Wink)!
Eine großes Lob von mir sehr schön gemacht vorallem schön bebildert.
Nur frage ich mich wie du an diese Teile kommst. Hochvakuumpumpe diese superwerkbank mit schalttafeln und vorallem Hochspannungstrafos und Hochspannungskondensatoren.
Kaufst du dir solche Sachen? Oder ebay oder bekommst du sowas durch deinen Beruf?
Wär mal nett wenn du mal darauf antworten würdest!
Mfg und macht weiter so!

Timo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hawky

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2004 2:51 pm    Titel: *mich anschliesse* Antworten mit Zitat

Hiho,

auch von mir ein riesiges Lob an eure Hp! Es ist die vollständigste und vor allem ausführlichste und am leichtesten zu verstehende Wissenssammlung rund um das Thema Freie Energie & Co., die ich bisher im Netz finden konnte!
Ich hoffe, dass die Hp noch sehr lange erhalten bleibt und immer wieder erweitert wird! Nicht umsonst finden sich auf den verschiedensten Tesla- und HV-Seiten immer wieder Links zu eurer Page. Weiter so!

Gruss, Hawky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smart

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2005 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch beeindruckt.
Ich konnte sogar schon mal Informationen in einen Vortrag einbauen(Physik) Very Happy
www.Smartsystem.de.tc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de