Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NaHc03
|
Verfasst am: Di Dez 27, 2011 11:33 am Titel: Account - Hinweis |
|
|
Hallo Müllmann, könntest du bitte mal im Admin-Formular nachschauen, welcher Vollpfosten sich ständig über meinen Account einloggt?
Bekomme diesen Hinweis jetzt schon zum zweiten mal:
» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 109.192.x.x statt, der vorherige von 46.223.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!
Ihr habt ja die Möglichkeit über euer Bord (Admin-Bereich) fest zu stellen, ob ein "login" von einem anderen Rechner statt gefunden hat.
Falls dies der Fall ist, schickt mir doch bitte das Protokoll zur IP. Danke. _________________ Entropie des Systems.
V
ʌ |
|
Nach oben |
|
 |
Denker
|
Verfasst am: Di Dez 27, 2011 12:53 pm Titel: |
|
|
Hi NaHc03,
wenn du denkst jemand anderes logt sich in deinen Account, solltest du mal dein Passwort ändern.
LG _________________ Die Frage ist nicht ob es funktioniert, sondern wie ! |
|
Nach oben |
|
 |
Sowasaberauch
|
Verfasst am: Di Dez 27, 2011 1:10 pm Titel: |
|
|
Diese Meldung habe ich seit Beginn immer bekommen. Ich glaub nicht, dass sich da einer schon Fremd-eingeloggt hat. Ich denke eher, dass das ein übervorsichtiges gehabe der Forum-SW ist.
Mich persönlich würde viel wichtiger scheinen, dass endlich Mal jemand diesen SCHEI** Security Alert abstellt.
DAS IST EXTREM MÜHSAM!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Dodes
Anmeldedatum: 05.04.2008 Beiträge: 761 Wohnort: Dortmund Technologiezentrum
|
Verfasst am: Di Dez 27, 2011 6:09 pm Titel: |
|
|
Hi NaHc03,
dieser Hinweis:
Zitat: | » HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 217.84.x.x statt, der vorherige von 79.243.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat! |
läßt sich oben rechts im Hauptmenü unter ,,Loginsicherheit'' abschalten, wenn Du eingeloggt bist
Dieser Hinweis entsteht übrigens durch die dynamische IP-Adressvergabe,
bei Deinem ISP.
Gruß Dodes  |
|
Nach oben |
|
 |
|