forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Securitywarnung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterh



Anmeldedatum: 26.05.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 1:22 am    Titel: Securitywarnung? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu im Forum. Bin gelernter Radiofernsehtechniker und in der Industrie als Elektroniker beschäftigt.
Also, Gruss an Alle!

In letzter Zeit hab ich ein wenig mit dem ZPE Rotor von Professur Turtur rumgespielt. Ausserdem interessiere ich mich für das Verhalten von Luftionen. Insbesondere interessiert mich die Frage, ob beim negativen Ionisieren von Luftmolekülen vielleicht Energie freiwird. Die neutralen luftatome und die negativen Elektronen sollten sich ja eigentlich durch Influenz gegenseitig anziehen, also sollte Energie freiwerden, ganz anders als bei positiver Ionisierung, dazu muss man Elektronen aus der Elektronenhjülle reissen und das kostet viel Energie.

Jetzt hab ich aber gleich ein kleines Problem:
Wenn ich mit Firefox ein Posting abschicken will, dann bekomme ich ein Fenster, das mir sagt, das Skript wurde gestoppt, weil eine Attacke oder sowas festgestellt wurde. Ich soll den Admin benachrichtigen.
Wenn ich IE benutze passiert das nicht. Das ist mir bei keinem anderen Forum bisher passiert. Woran liegt das?

Grüsse,

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sswjs



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 1133

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Passiert nicht nur dir.
Siehe: http://forum.hcrs.at/viewtopic.php?t=1265

ssjws
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dodes



Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 761
Wohnort: Dortmund Technologiezentrum

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

jepp mir ist es auch grade wieder passiert. Also immer schon den
Text in die Zwischenablage kopieren, bevor man auf Vorschau oder
Absenden klickt Wink

Willkommen

Gruß Dodes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wernerulk



Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2011 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war jetzt auch gerade sehr irritiert, warum ich nichts schreiben konnte, das Problem scheint ja noch immer nicht gelöst zu sein? Ich musste auch alles nochmal neu schreiben und hatte schon die Befürchtung, dass ich irgendwas falsch gemacht hätte und dadurch gesperrt worden wäre *haha*
Mit der Vorschau hat es übrigens geklappt. Das ist schon sehr mysteriös!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de