forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wissen online vermarkten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinzzz

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 9:57 am    Titel: Wissen online vermarkten Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde euch hier gern kurz unser Projekt vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Internetplattform, auf der man selbst Kurse zu beliebigen Themen per Videokonferenz halten kann.
Natürlich kann man auch an einem solchen Kurs teilnehmen, um sich weiterzubilden.
Das Gute an der Sache ist, dass man sich etwas dazuverdienen kann, wenn man dort einen Kurs hält oder sein Wissen weitergibt.

Alle, die daran interessiert sind, etwas zu lernen oder ihr Wissen weiterzugeben: Schaut einfach mal vorbei -
ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

Wir sehen uns auf http://www.sapodo.com!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uli.paul

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2008 3:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hak's ab Kumpel!

Wenn ich schon lese "..to make full sense of " die Website, dann weiß ich, welches (miserable) Denglish da auf mich zukommt.

In diesem Forum gibt es eine Menge Leute, die sich profilieren wollen. Aber deren Englischkenntnisse sind praktisch nicht vorhanden - sie können sich nicht einmal auf Deutsch klar ausdrücken.

Faszinierend wäre es für mich, deren Faselei auf Englisch zu hören/lesen. Da hat wahrscheinlich weder der Hundhammer, noch der Filser eine Chance.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.hcrs.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de