forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1139 Ergebnisse ergeben.
forum.hcrs.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was altes neues vom Hebel
sswjs

Antworten: 6
Aufrufe: 58

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Mi Aug 15, 2018 11:32 am   Titel: Was altes neues vom Hebel
Moin,

na ja, es ist halt Mathematik. Denn es ist egal, wie das Rad geformt ist. Es ist nur wichtig, daß der Schwerpunkt auf einer Linie bleibt. In diesem Fall ist halt die Transportebene zum Rad ge ...
  Thema: Was altes neues vom Hebel
sswjs

Antworten: 6
Aufrufe: 58

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Di Aug 14, 2018 10:25 pm   Titel: Was altes neues vom Hebel
Moin,

na ja, eine Verringerung der Reibung, also Auflagefläche, ist natürlich eine Voraussetzung um mit einem Hebel die Drehung zu bewerkstelligen. Wie das erfolgt, ist allerdings zweitranging. Die ...
  Thema: Was altes neues vom Hebel
sswjs

Antworten: 6
Aufrufe: 58

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Mo Aug 13, 2018 3:36 pm   Titel: Was altes neues vom Hebel
Moin,

ja, mit Hebeln kann man so manchenes bewerkstelligen.

Das wusste auch Archimedes schon: https://de.wikiquote.org/wiki/Archimedes

Und übrigens ist das Hebelgesetz der Energieerhaltungssa ...
  Thema: so baut man ein BESSLER-RAD
sswjs

Antworten: 26
Aufrufe: 9005

BeitragForum: Physik   Verfasst am: So Aug 12, 2018 6:51 am   Titel: so baut man ein BESSLER-RAD
Moin Werner,

ja, ich hab's auf Youtube gefunden. Der Typ war ein russicher Insektenforscher und der hat bei den Krabblern antigravitative Strukturen gefunden.

Der hat dann die Teile, Flügel ode ...
  Thema: so baut man ein BESSLER-RAD
sswjs

Antworten: 26
Aufrufe: 9005

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Do Aug 09, 2018 5:48 am   Titel: so baut man ein BESSLER-RAD
Moin,

Werner, nach meinem jetztigen Kenntnisstand ist ein Gavi-Rad, nicht unbedingt ein Besslerrad, machbar. Es gibt tatsächlich so etwas, wie eine Antigravitation und man kann sie bei vielen Käfer ...
  Thema: so baut man ein BESSLER-RAD
sswjs

Antworten: 26
Aufrufe: 9005

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Di Jan 16, 2018 11:25 am   Titel: so baut man ein BESSLER-RAD
Moin,

und hallo Werner. Vielleicht hielft dir das etwas weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=Bft7Wd8QElw


sswjs
  Thema: Was ist ein Inertial-Triebwerk
sswjs

Antworten: 26
Aufrufe: 34910

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Sa Dez 10, 2016 12:07 am   Titel: Was ist ein Inertial-Triebwerk
Moin,

Ein Hebel kann Energie erzeugen PUNKT!
Wer etwas anderes behauptet ist dumm!Na ja, ich werd mal ein paar Versuche machen, ich hab jetzt meine Fräse so weit, daß ich mal ein paar Planetengetr ...
  Thema: Auftriebskraftwerk von Gaia
sswjs

Antworten: 36
Aufrufe: 42194

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Do Okt 02, 2014 8:02 pm   Titel: Auftriebskraftwerk von Gaia
Moin,

Wie aber der EmDrive zeigt, ...Ja, er zeigt das actio = reactio in seiner jetzigen Form außer Gefecht gesetzt wurde, aber nicht die Energieerhaltung...


sswjs
  Thema: Auftriebskraftwerk von Gaia
sswjs

Antworten: 36
Aufrufe: 42194

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Mi Okt 01, 2014 10:42 pm   Titel: Auftriebskraftwerk von Gaia
Moin,

das Thema Auftriebskraftwerk war auch schon im Magnetmotorforum ein Thema und dort fragte ich auch nach deiner Möglichkeit des Nachrechnens.

Nun ja, das Ergebnis war ernüchternd und es drä ...
  Thema: Die Gravitations-Turbine
sswjs

Antworten: 214
Aufrufe: 133732

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Di Sep 30, 2014 1:46 am   Titel: Die Gravitations-Turbine
Moin,

ist aber leider englisch:

http://emdrive.com/
http://www.theverge.com/2014/8/1/5959637/nasa-cannae-drive-tests-have-promising-results

sswjs
  Thema: Die Gravitations-Turbine
sswjs

Antworten: 214
Aufrufe: 133732

BeitragForum: Physik   Verfasst am: So Sep 28, 2014 10:01 pm   Titel: Die Gravitations-Turbine
Moin,

...dass Aktio gleich Reaktio...Dieses wurde gerade von der NASA gekippt. Nur so mal zur Info.

Ob das jetzt auch Werner gekippt hat, bezweifel ich aber...
sswjs
  Thema: Elektrostatische "Wand" in 3M Fabrik
sswjs

Antworten: 6
Aufrufe: 11340

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Di Jul 01, 2014 9:56 pm   Titel: Elektrostatische "Wand" in 3M Fabrik
Moin,

solche "unsichtbaren Wände" hab ich auch schon gebaut, und zwar mit Magneten für Magnete. Ist ist schon interessant, wenn der Schußmagnet gegen die Luft knallt...


sswjs
  Thema: P_M, die Erfindung, die Fragen und die Antworten
sswjs

Antworten: 163
Aufrufe: 114276

BeitragForum: Physik   Verfasst am: So Mai 18, 2014 10:05 am   Titel: P_M, die Erfindung, die Fragen und die Antworten
Moin,

Relativistische Effekte......will ich auch nicht.

Bezüglich deiner Frage: Eigentlich sind die beiden Möglichkeiten die einzigen, die mir als Sinnvoll und "Machbar" erscheinenOk, ...
  Thema: P_M, die Erfindung, die Fragen und die Antworten
sswjs

Antworten: 163
Aufrufe: 114276

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Sa Mai 17, 2014 5:37 pm   Titel: P_M, die Erfindung, die Fragen und die Antworten
Moin,


Du bist so dumm. Eine Beeinflussung der Gravitation?Schön aus dem Zusammenhang gerissen und gut getrollt.

Hier beweißt sich wieder mal mein Satz, daß unsere Vorstellungen und Überzeugung ...
  Thema: P_M, die Erfindung, die Fragen und die Antworten
sswjs

Antworten: 163
Aufrufe: 114276

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Fr Mai 16, 2014 7:43 pm   Titel: P_M, die Erfindung, die Fragen und die Antworten
Moin,

Ich glaube an den Gravitationsantrieb! Keine Frage! Nur ist der bei mir nur möglich, wenn ich eine Beeinflussung der Gravitation erreiche! Oh, wie ich lese, bin nicht nur ich da drauf gekomme ...
 
Seite 1 von 76 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 74, 75, 76  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de