forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
forum.hcrs.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ich habe mal eine Frage an die Programmierer unter euch:
alpha

Antworten: 14
Aufrufe: 14331

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Di Dez 05, 2006 12:42 am   Titel: Ich habe mal eine Frage an die Programmierer unter euch:
Benutze zum Coden den Notepad++ , das ist ein kostenloser Editor, der mehrere Programmiersprachen unterstützt.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/2/1/de10327521-wc.html

PS: Ich bin Programmierer
  Thema: Eigenen Radiosender bauen
alpha

Antworten: 29
Aufrufe: 33943

BeitragForum: Hochfrequenz   Verfasst am: Di Dez 05, 2006 12:07 am   Titel: Eigenen Radiosender bauen
Für welchen Zweck willst Du den Sender bauen.

Noch ein Hinweis am Rande, damit deine Mühe am Ende nicht umsonst war. Es ist ausdrücklich verboten, ohne spezielle Genemigung von der Regulierungsbeh ...
  Thema: Der Meter
alpha

Antworten: 97
Aufrufe: 69327

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 11:34 pm   Titel: Der Meter
http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetfeld

besser könnt ichs auch nicht erklären. in diversen physikbüchern findest du noch viel mehr informationen...

übrigens ist die ursache für gravitation (nich ...
  Thema: Der Meter
alpha

Antworten: 97
Aufrufe: 69327

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 11:03 pm   Titel: Der Meter
temperatur, strom, magnetismus... kann man alles nachlesen..

bei deinem physikverständnis kann ich mir gut vorstellen, dass dir die ausführungen auf torkado plausibel erscheinen. hier und da ein fa ...
  Thema: Der Meter
alpha

Antworten: 97
Aufrufe: 69327

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 10:20 pm   Titel: Der Meter
Dann müsste absolut jeder Gedanke vorherbestimmt sein. ..

ist er ja auch! aber das macht nichts, denn wir können es nicht vorhersagen, weil wir die informationen nicht erfassen können..

Über Fr ...
  Thema: Der Meter
alpha

Antworten: 97
Aufrufe: 69327

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Do Nov 30, 2006 11:08 pm   Titel: Der Meter
seit wann passen wir uns unsere umwelt an? wir denken das zu tun, aber weit gefehlt...

zu den schichten: warum 7? warum nicht 56? oder 4,56? was sind das für schichten? woraus bestehen sie? woher h ...
  Thema: Zeitmaschienen - Zeitreisen und OU Generator
alpha

Antworten: 130
Aufrufe: 136026

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Do Nov 30, 2006 10:50 pm   Titel: Zeitmaschienen - Zeitreisen und OU Generator
im märchenbuch gibts auch zauberei...

und in der fantasie gibts noch so manch andere schlimme gedanken.

zeitreisen wären ein widerspruch gegen den energieerhaltungssatz...
was ist eigentlich ze ...
  Thema: Wissenschaft in der Zwickmühle.
alpha

Antworten: 9
Aufrufe: 19685

BeitragForum: Esoterik   Verfasst am: Do Nov 30, 2006 10:31 pm   Titel: Wissenschaft in der Zwickmühle.
Wenn ein Wissenschaftler von Materialermüdung spricht, dann ist der Grund in den Molekülen zu suchen. Auch diese sind Lebewesen...

hast du dir mal die merkmale des lebens angeguckt? treffen die etw ...
  Thema: Der Meter
alpha

Antworten: 97
Aufrufe: 69327

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Do Nov 30, 2006 10:11 pm   Titel: Der Meter
Die Technik der letzten hundert Jahre kann noch nicht ersetzen, was uns unsere Sinne liefern können.

sie kann noch viel mehr als das. aber du meinst sicher das, was unser hirn in die verschiedenen ...
  Thema: Antimaterie
alpha

Antworten: 129
Aufrufe: 95197

BeitragForum: Physik   Verfasst am: Do Nov 30, 2006 9:14 pm   Titel: Antimaterie
wie schon in nem anderen thread geschrieben, besteht antimaterie aus den gleichen teilchen wie materie, nur eben sind die ladungen vertauscht. das "elektron" ist positiv, die "protonen& ...
  Thema: Antimagnetisch
alpha

Antworten: 20
Aufrufe: 50617

BeitragForum: Magnetismus   Verfasst am: Do Nov 30, 2006 8:48 pm   Titel: Antimagnetisch
das graviton ist kein teilchen aus dem newtonschen modell, sondern aus der quantentheorie.

ps: das graviton wurde noch nicht nachgewiesen.. überhaupt ist die ursache für gravitation noch nicht nach ...
  Thema: Gravitationsabschirmung
alpha

Antworten: 25
Aufrufe: 23225

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Do Nov 30, 2006 8:09 pm   Titel: Gravitationsabschirmung
Aber was ist mit Antimaterie, hat diese vielleicht Antigravitation??

natürlich nicht. teilchen der antimaterie haben nur entgegengesetzte ladungen, sprich: ein atomkern besteht aus neutronen und n ...
  Thema: Frequenzen und deren Oberwellen.
alpha

Antworten: 3
Aufrufe: 13977

BeitragForum: Esoterik   Verfasst am: Do Nov 30, 2006 2:11 am   Titel: Frequenzen und deren Oberwellen.
@wolle

du schreibst nur blödsinn! Egal wo und zu welchen thema!

Licht ist nicht dasselbe wie Töne, denn Töne sind Schall und Licht ist Elektromagnetismus. und die 50 Hz aus deiner Steckdose wirs ...
  Thema: G-Element?
alpha

Antworten: 12
Aufrufe: 16066

BeitragForum: Elektrotechnik   Verfasst am: Do Nov 30, 2006 1:46 am   Titel: G-Element?
Das ganze Thema ist absoluter Bullshit, sorry meine harte Ausdrucksweise. Ihr solltet mal mit den Drogen aufhören.
  Thema: Gravitationsabschirmung
alpha

Antworten: 25
Aufrufe: 23225

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Do Nov 30, 2006 12:20 am   Titel: Gravitationsabschirmung
sich mit sowas zu beschäftigen ist vertane zeit....

welcher ernstzunehmende wissenschaftler hat es nötig, seine bahnbrechende entdeckungen im netz zu verbreiten? es ist immer das gleiche prinzip: v ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de