forum.hcrs.at Foren-Übersicht forum.hcrs.at
Freier Gedankenaustausch zur
HCRS Home Labor Page

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
forum.hcrs.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wilde Stromversorgung für LED an 220 Volt
Value

Antworten: 7
Aufrufe: 9722

BeitragForum: Elektrotechnik   Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 11:05 pm   Titel: Wilde Stromversorgung für LED an 220 Volt
Jo Steve. Da hast du recht. "Schalt"netzteil ist wirklich weit hergeholt. Es ist aber der Ansatz eines Schaltnetzteils.. also die Grundidee ist die gleiche. Nennen wir es dann mal "Stev ...
  Thema: Wilde Stromversorgung für LED an 220 Volt
Value

Antworten: 7
Aufrufe: 9722

BeitragForum: Elektrotechnik   Verfasst am: Do Jan 08, 2009 9:43 pm   Titel: Wilde Stromversorgung für LED an 220 Volt
Ja, denkst du die aktuellen 230V-LED-Lampen werden "nur" mit Vorwiderstand betrieben? Weisst du wieviel der Widerstand verheizen müsste? Was du in Gedanken hast ist quasi ein Schaltnetzteil, ...
  Thema: Ein gesundes Neues
Value

Antworten: 4
Aufrufe: 7763

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Di Jan 06, 2009 1:15 pm   Titel: Re: Ein gesundes Neues
Ich hoffe, es finden viele von Euch die Ruhe zu erkennen, was wirklich wichtig ist.

Sehr schön gesagt!

Frohes Neues auch von mir.
  Thema: Partei der Freien-Energie
Value

Antworten: 6
Aufrufe: 8329

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Do Dez 11, 2008 12:15 pm   Titel: Partei der Freien-Energie
Oha. Violett... Kann man auch Anti-Unterschriften sammeln? Das es sowas nicht "ins Europäische Parlament" schafft?

Als positiv anzurechnen ist allerdings, dass die wenigstens ihre Überzeu ...
  Thema: Der Untergang is Nahe.. muhahah... oh mann...
Value

Antworten: 8
Aufrufe: 9421

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: So Okt 26, 2008 12:55 am   Titel: Der Untergang is Nahe.. muhahah... oh mann...
Leider vergaß ich zu erwähnen, dass ich meinen Magneten Marianne getauft habe und ich deswegen den Marianengraben Mariannengraben nenne. Ich hoffe ich habe das hiermit nachgeholt.

PS: "Sie för ...
  Thema: Habe Energiemaschine erfunden! Ohne S****ss jetzt
Value

Antworten: 11
Aufrufe: 25895

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 10:12 am   Titel: Habe Energiemaschine erfunden! Ohne S****ss jetzt
Hmm. Ich hatte sogar auch erst "Benzin" in Kopf. Das Problem dabei ist nur, dass Benzin irgendwann so teuer sein wird, dass es dann doch wertlos ist. Bei Gold ist das nicht so.

Irgendwann ...
  Thema: SCHLACHTET den VIDEOGOTT !
Value

Antworten: 4
Aufrufe: 6548

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 12:07 pm   Titel: SCHLACHTET den VIDEOGOTT !
@Robert: Das ist genau meine Meinung. Wenn man die Texte hier mitverfolgt, dann platz einem irgendwann der Kragen und man legt seine komplette OU-Energie, die sich bis dahin aufgestaut hat, in den Art ...
  Thema: Eisenstäbe, Spulen, Magnete und Coler
Value

Antworten: 505
Aufrufe: 489448

BeitragForum: Magnetismus   Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 7:09 pm   Titel: Eisenstäbe, Spulen, Magnete und Coler
Und das erzeugt Strom? KRASS. Was es nicht alles gibt.

Wieviele Batterien passen denn da rein?
  Thema: Habe Energiemaschine erfunden! Ohne S****ss jetzt
Value

Antworten: 11
Aufrufe: 25895

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 2:29 am   Titel: Habe Energiemaschine erfunden! Ohne S****ss jetzt
Die Anforderungen sind doch folgende: Man möchte mehr Energie rausbekommen, als man reinsteckt. Das geht wirklich!
Nehmen wir mal an wir stecken 100 kWh rein in unsere Maschine. Eine kWh kostet derze ...
  Thema: SMOT?
Value

Antworten: 93
Aufrufe: 154323

BeitragForum: Magnetismus   Verfasst am: Do Okt 02, 2008 2:02 pm   Titel: SMOT?
Genau Robert-Diart!
Genau das hab ich auch gemeint. Nur leider habe ich alle vorigen Posts am Stück gelesen und am Ende war ich so sauer, dass ich meine Zeit verschwendet habe, das ein diverser Subto ...
  Thema: Der Untergang is Nahe.. muhahah... oh mann...
Value

Antworten: 8
Aufrufe: 9421

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 8:43 pm   Titel: Der Untergang is Nahe.. muhahah... oh mann...
Geht nicht. Der Druck in 12km Tiefe des Mariannen-Graben ist zu hoch. Das hält kein U-Boot aus... Den seh ich nie wieder...
  Thema: Der Untergang is Nahe.. muhahah... oh mann...
Value

Antworten: 8
Aufrufe: 9421

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 4:21 pm   Titel: Der Untergang is Nahe.. muhahah... oh mann...
Ich kauf mir jetzt einen Permanent-Magneten und bringe damit das Magnetfeld der Erde durcheinander. Also nicht wundern wenn wir plötzlich auf die Sonne zu driften.

Vorhaben 1: Direkt mit der Kompas ...
  Thema: SMOT?
Value

Antworten: 93
Aufrufe: 154323

BeitragForum: Magnetismus   Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 12:02 pm   Titel: SMOT?
Warum baut denn keiner am Ende des SMOTs 'ne Schiene, die den Ball wieder zurückführt? Das ist doch nun wirklich kein Problem... Vielleicht 2 Stunden Arbeit. Kann doch ganz rechteckig sein. 4 gerade S ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de